Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Sabine0302

zuletzt aktiv: 13.05.2020

Kinderbetreuerin: Sabine

Angebot ist:aktiv
Alias:Sabine0302
weiblich / 56
PLZ Ort:50999 Köln

Betreuungsangebot: Zuverlässig und flexibel

Babysitter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete spontane,kurzfristige ,liebevolle,fachliche Kinderbetreuung.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:12 € bis 14 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich habe meine Berufstätigkeit aufgegeben,um mich um meine betreuungsbedürftige Mutter kümmern zu können,um für sie flexibel zu sein,was bei festen Arbeitszeiten leider schwer möglich ist.
Dennoch habe ich Zeit,die ich gerne unter meinem eigenen,möglichen Zeitmanagement,in die Kinderbetreuung einfließen lassen möchte.Nun kann ich meinen Tagesablauf selber gestalten und kann auch relativ spontan einspringen.
Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und finde auch immer sehr schnell Zugang und Vertrauen zu ihnen.
Wichtig ist mir flexibel zu bleiben.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Andere (Backen,kochen,spielen,vorlesen,Naturerlebnisse,basteln,etc.)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:Ich bin seit 1985 staat.anerkannte Erzieherin die bis 12/18 immer berufstätig war.
Referenzen:Arbeitszeugnisse

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Zuletzt aktiv am:13.05.2020Aktualisiert am:20.01.2020 16:01
Mitglied seit:16.03.2019 Aufgegeben am:17.03.2019 11:46