Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Celinazglr

zuletzt aktiv: 29.06.2020

Kinderbetreuerin: Celina

Angebot ist:aktiv
Alias:Celinazglr
weiblich / 16
PLZ Ort:04103 Leipzig

Betreuungsangebot: Babysitterin

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich Besitze leider keinen Führerschein, da ich erst 14 Jahre alt bin. Aber ich kann mit den Kindern auf Spielplätze gehen, mit ihnen ein Eis essen, außerdem könnten sie sich bestimmt auch super mit meinem jüngeren Bruder verstehen. Für einen Spielspaß Zuhause bin ich auch jederzeit bei schlechtem Wetter zu haben. Mein Ziel ist erreicht, wenn ich ihr Kind zum lachen bringen kann.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:7 € bis 15 €
Anfahrt:Egal
Selbstbeschreibung:Ich möchte gerne als Kinderbetreuerin arbeiten, weil ich selber einen jüngeren Bruder habe und es mir große Freude bereitet, mit ihm zu spiele, auf ihn aufzupassen und ihn zum lachen zu bringen.
Übernimmt zusätzlich:
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Noch kein Abschluss
Aktuelle Beschäftigung:Schule
Zuletzt aktiv am:29.06.2020Aktualisiert am:16.09.2019 20:37
Mitglied seit:01.03.2019 Aufgegeben am:01.03.2019 21:09