Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer FrankaL

zuletzt aktiv: 11.02.2020

Kinderbetreuerin: Franka

Angebot ist:aktiv
Alias:FrankaL
weiblich / 18
PLZ Ort:60488 Frankfurt

Betreuungsangebot: Nette Babysitterin für nachmittags und abends

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich kann am späten Nachmittag und abends auf Ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen, mit ihnen spielen, singen, etwas vorlesen oder auch einfach da sein, wenn die Eltern mal etwas für sich machen wollen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 5 km
Selbstbeschreibung:Ich habe Kinder sehr gern und mochte es immer, wenn meine Babysitterin da war. Für das Musizieren ist es auch vorteilhaft, wenn man nicht jeden Monat eine bestimmte Anzuahl an Stunden arbeiten muss und flexibel ist. Als Schülerin habe ich nachmittags und abends auch am besten Zeit.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Kontrabass)
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:<1 Jahr
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Noch kein Abschluss
Aktuelle Beschäftigung:Ich gehe aktuell in die Q2 eines Frankfurter Gymnasiums, meine Leistungskurse sind Mathe und Musik und ich werde nächstes Jahr mein Abitur ablegen.
Zuletzt aktiv am:11.02.2020Aktualisiert am:07.02.2019 18:58
Mitglied seit:07.02.2019 Aufgegeben am:07.02.2019 18:58