Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Celina21

zuletzt aktiv: 11.10.2019

Kinderbetreuerin: Celina

Angebot ist:aktiv
Alias:Celina21
weiblich / 22
PLZ Ort:06108 Halle (Saale)

Betreuungsangebot: Zuverlässige Babysitterin

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von beliebig vielen Kindern im Alter von < 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Da ich Studentin bin, kann ich sehr flexibel auf Ihre Wünsche eingehen. Ich habe kein Auto zur Verfügung, allerdings besitze ich seit 12/2014 den Führerschein Klasse B und habe reichlich Fahrerfahrung. Gerne hole ich Kinder z.B. von Schule/Kindergarten/etc. ab (sofern es zeitlich passt).
Auch Unterstüzung bei Hausaufgaben, die Zubereitung von Essen oder das ins Bett bringen bin ich gewohnt und sehr gerne lese ich beispielsweise noch etwas vor.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:8 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Da ich nun schon über acht Jahre regelmäßig Kinder betreut habe, würde ich es auch in Halle gerne wieder tun. Mir bereitet es sehr viel Freude und bietet zudem einen Ausgleich zu Studium und Job.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Schwimmen
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaNeinJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinJaNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:8 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Abitur habe ich 2015 in Heidelberg gemacht. Von 2016 bis 2018 habe ich in Stuttgart BWL-Handel als duales Studium studiert. Seit Oktober 2018 studiere ich in Halle Jura.
Aktuelle Beschäftigung:Jura-Studentin an der Universität Halle-Wittenberg
Zuletzt aktiv am:11.10.2019Aktualisiert am:15.01.2019 15:49
Mitglied seit:15.01.2019 Aufgegeben am:15.01.2019 15:49