Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Marv Potter

zuletzt aktiv: 21.03.2020

Kinderbetreuer: Marvin

Angebot ist:aktiv
Alias:Marv Potter
männlich / 27
PLZ Ort:30419 Hannover - Herrenhausen-Stöcken

Betreuungsangebot: ,,Der Nanny'' bietet Kinderbetreuung an

Babysitter Tagesvater Nanny
Betreuung von bis zu 4 Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo,

Mein Name ist Marvin, bin noch 26 Jahre jung und bin seit Sommer 2017 ein staatlich anerkannter Erzieher.

Was ich Ihnen bieten kann:

- Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinder Betreuung
- Ich bin Zeitlich und was den Tag angeht unabhängig.
- Ich bin Flexible und Spontan auch Einsatzbereit.
- Ich biete Betreuung auch über Nacht an.
- Ich bin Mobil unterwegs.
- Ich bin nicht Raucher und kein Alkohol Trinker.

Was ich bis jetzt gemacht habe:

Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich 2 Mädchen (2 und 8
Jahre) vom Kindergarten bzw. von der Schule abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den
beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte manchmal auch das zu Bett bringen.

Durch meinem Beruf habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt und ich weis, wie ich Kinder unterschiedlichen Alters Betreuen muss.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen
geben.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:5 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Während meiner Ausbildung konnte ich sehr viel über den verantwortungsvollen Umgang mit Kindern und ihre Entwicklungsprozesse lernen. Das hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, die Betreuung von Kindern zu meinem Beruf zu machen.
Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten.
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfühlungsvermögen sowie Kontaktfreude. Weitere Stärken sehe ich in meinem vielseitigen Interesse, meiner Lernbereitschaft und meiner Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem. Ich gelte als sehr zuverlässig und gewissenhaft und begegne meinen Mitmenschen vorurteilsfrei und offen.
Eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet mich ebenso aus wie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick, einen kühlen Kopf und einen freundlichen Ton zu bewahren. Ein höfliches, zuvorkommendes sowie ein ordentliches und pünktliches Auftreten sehe ich als selbstverständlich. Als junger Mensch bin ich flexibel, belastbar und sehe neue Aufgaben als Herausforderung.

Warum Babysitter?

Ich liebe Kinder, ihre Art sich an den einfachsten Dingen zu freuen und ihre ungetrübte, ehrliche Freude am Leben. Der beste Lohn für mich waren immer zufriedene, strahlende Kinderaugen.
Mein Ziel ist es, auf einem Gebiet zu wirken, in dem ich großen Spaß und Freude habe, wo ich mich stark und motiviert fühle und auch die Verantwortung nicht scheue.

In meiner Tätigkeit als Babysitter möchte ich die Entwicklung und Fortschritte der Kinder auf dem Weg zu einer eigenverantwortlichen und selbständigen Persönlichkeit begleiten und fördern.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Rettungsschwimmer
Referenzen:Sind vorhanden und können per E-Mail gerne von mir verschickt werden :)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Zuletzt aktiv am:21.03.2020Aktualisiert am:27.12.2018 17:42
Mitglied seit:27.12.2018 Aufgegeben am:27.12.2018 17:42