Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Lukas09

zuletzt aktiv: 11.02.2020

Kinderbetreuer: Lukas

Angebot ist:aktiv
Alias:Lukas09
männlich / 19
PLZ Ort:04157 Leipzig

Betreuungsangebot: Angehender Grundschullehrer bietet Kinderbetreuung

Babysitter Nanny
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Lukas *** , ich bin 18 Jahre alt und studiere an der Uni Leipzig Grundschullehramt.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, wäre somit also sowohl für das morgendliche Bringen in Kita/Schule sowie Abholen bzw. abendliche Betreuung unter der Woche oder an Wochenenden verfügbar.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:9 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Die Arbeit mit Kindern macht mir einen riesigen Spaß, erfüllt mich mit Freude und wird niemals langweilig. Aus diesem Grund studiere ich auch Grundschullehramt. Und um nun (neben meinem absolvierten 6-monatigen Praktikum an einer Grundschule) weitere Erfahrung in der Arbeit mit Kindern zu sammeln, möchte ich gerne als Babysitter/Kinderbetreuer arbeiten.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Gesang, Klavier)
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Referenzen:Lehrgang „Erste Hilfe am Kind“ beim Deitschen Roten Kreuz am 12.01.2019 absolviert
6-monatiges Praktikum an einer Grundschule

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Student Uni Leipzig
Zuletzt aktiv am:11.02.2020Aktualisiert am:17.02.2019 11:19
Mitglied seit:30.10.2018 Aufgegeben am:17.02.2019 11:19