Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer ElisabethL

zuletzt aktiv: 13.02.2020

Kinderbetreuerin: Elisabeth

Angebot ist:aktiv
Alias:ElisabethL
weiblich / 28
PLZ Ort:45133 Essen

Betreuungsangebot: Erfahrene Kinderbetreuerin mit Herz

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bin erfahrene Kinderbetreuerin und habe weitere Kapazitäten frei. Da ich einen flexiblen Teilzeit-Job habe, den ich im Home Office ausübe, kann ich davor, dazwischen oder danach Kinder betreuen und bin über die Möglichkeit sehr dankbar.
Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich immer sehr natürlich und herzlich im Familienalltag integriert war und viele Aufgaben übernommen habe. Von der Pflege, über Nahrungszubereitung, Spiel und Spaß, Lernbegleitung, kleine oder auch größere Haushaltshilfen und das Organisieren und Durchführen von Kindergeburtstagen und Ausflügen.
Einige 1. Hilfe Kurse für Personen allen Alters habe ich absolviert und medizinisches Grundwissen ist auch vorhanden.
Ich besitze ein Auto und kann Ihnen auch die Betreuung im eingerichteten Kinderzimmer in meinen vier Wänden anbieten. An schönen Tagen darf auch gerne unser Kindersichere Garten genutzt werden.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth (Sissi) ***
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Spanisch
Stundenlohn:12 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Mir macht es unglaublich viel Spaß Kinderherzen zum Strahlen zu bringen, gemeinsam zu lachen, zu spielen und da zu sein, wenn das Kind auch traurig ist.
Die Arbeit mit Kindern fällt mir leicht und ich erlebe viel Vertrauen zwischen den Familien und mir.
Da ich in meinen Arbeitsalltag mehr Freiheiten und Zeit freimachen konnte, habe ich mich dazu entschlossen habe, diese wundervolle Arbeit mit Kindern zu fokussieren.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Rhythmusinstrumente, Klavier Grundkenntnisse)
Malen / Zeichnen
Handwerk (Umgang mit Holz, Nägel, Schrauben, Sägen, Kreativen Arbeiten, Gärteln)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Ich befinde mich in den letzen Zügen meines Fernstudiums. Ich studiere noch Tourismusmanagement auf Bachelor.
Des Weiteren bin ich ausgebildeter Ganzheitlicher Coach und ausgebildete Fitnesstrainerin.
Aktuelle Beschäftigung:- Kurskoordinatorin national bei Jumping Fitness AG
- Coach und Trainerin
- Kinderbetreuerin
- Studentin
Zuletzt aktiv am:13.02.2020Aktualisiert am:30.10.2018 18:23
Mitglied seit:30.10.2018 Aufgegeben am:30.10.2018 18:23