Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Melanie0202

zuletzt aktiv: 20.01.2019

Kinderbetreuerin: Melanie

Angebot ist:aktiv
Alias:Melanie0202
weiblich / 24
PLZ Ort:90471 Nürnberg

Betreuungsangebot: Liebevolle und zuverlässige Babysitterin

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich habe bereits in meiner Schulzeit einige vorgeschriebene, aber auch freiwillige Praktika in Kindergärten und Kinderkrippen gemacht (meist über mehrere Wochen bzw. Monate).
Das Babysitten hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, nur leider war es mir zeitlich in den letzten Jahren nicht wirklich möglich.
Deswegen bin ich umso glücklicher seit 2014 Patentante sein zu dürfen und genieße die Zeit mit meinem kleinen Wirbelwind.
Aktuell kann ich vor allem in den Abendstunden und am Wochenende. Ab Studienbeginn am 01.10. kenne ich meinen Stundenplan und kann bestimmt auch teilweise vormittags.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Kinder zaubern einem immer ein Lächeln aufs Gesicht. DIe Arbeit mit Kindern macht mir einfach Spaß.
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:8 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Details:Ich habe nach meinem Fachabitur eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten absolviert und auch über 2 Jahre in der Kundenberatung gearbeitet.
Aktuelle Beschäftigung:Ab Oktober werde ich ein duales Studium im Studiengang Soziale Arbeit beginnen.
Mein praktische Tätigkeit übe ich in einem Betreuungszentrum für Menschen mit psychischer Erkrankung aus.
Zuletzt aktiv am:20.01.2019Aktualisiert am:02.10.2018 13:57
Mitglied seit:22.09.2018 Aufgegeben am:22.09.2018 15:46