Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer LuiseS

zuletzt aktiv: 27.01.2020

Kinderbetreuerin: Luise

Angebot ist:aktiv
Alias:LuiseS
weiblich / 23
PLZ Ort:40591 Düsseldorf

Betreuungsangebot: Liebevolle, erfahrene Babysitterin

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 5 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo! Mein Name ist Luise, ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Sozialpädagogik in Düsseldorf. Nun bin ich hier auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich habe bereits sehr viel mit Kindern zusammengearbeitet: Vor meinem Studium habe ich sehr lange in einer Familie gebabysittet. Außerdem habe ich ein FSJ in einem Kindergarten gemacht, war zwei Jahre lang Kinderanimateurin, ein halbes Jahr Kursleiterin an Grundschulen und arbeite seit einem Jahr in der OGS einer Grundschule. Ich habe Erfahrung mit Kleinkindern, Schulkindern und durch meine kleine Nichte nun auch mit Säuglinhen :) In meiner Freizeit mache ich super gern Sport oder Musik :)
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Spanisch
Stundenlohn:8 € bis 12 €
Anfahrt:maximal 20 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinJaNeinJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaNeinJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:7 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Sozialpädagogik Studentin
Zuletzt aktiv am:27.01.2020Aktualisiert am:30.08.2018 07:59
Mitglied seit:30.08.2018 Aufgegeben am:30.08.2018 07:59