Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Ziva Mirjam

zuletzt aktiv: 12.02.2020

Kinderbetreuerin: Ziva Mirjam

Angebot ist:aktiv
Alias:Ziva Mirjam
weiblich / 31
PLZ Ort:01159 Dresden

Betreuungsangebot: interaktive Kinderbetreuung

Babysitter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von beliebig vielen Kindern im Alter von < 1 bis 18 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Ziva, bin 30, komme aus Berlin und bin seit drei Jahren in Dresden. Seit 2002 habe ich viel mit kleinen und großen Kindern zu tun. :-) Das macht mir sehr viel Freude!
Ich bin offen, flexibel und bringe vielseitige Erfahrungen mit.
Gerne möchte ich eine nette Familie kennen lernen, die ich unterstützen kann. Liebend gern auch mit mehreren Kindern.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:7 € bis 12 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Seit meiner Teeniezeit betreue ich gerne Kinder. Mit meinen 15 Nichten und Neffen verbringe ich gerne so viel Zeit, wie möglich.
Mich macht es glücklich mitzuerleben, wie Kinder die Welt entdecken und ich ein Teil sein darf, der ihnen hilft die Welt spielerisch zu entdecken und erforschen. Es ist toll, wenn ich sie auf ihrem Lebensweg begleiten und unterstützen darf. Und dabei zu sehen, wie sie sich selbst entfalten.
In meinen Leitungsaufgaben in verschiedenen Bereichen der christlichen Kinder- und Jugendarbeit geht es um die aktive Freizeitgestaltung für Kinder in jedem Alter. Das macht mir (und den Kindern) sehr viel Spaß. Daher möchte ich gerne meine vielfältigen Möglichkeiten zur Verfügung stellen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier, Keyboard, Trommeln, Gitarre)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk (bastel, kreative Dekoration, div. Holzverarbeitungen mit Kinder)
Andere (Pfadfindertechniken, Orientierung, fachgerechter Umgang mit Werkzeug, versch. Sportarten)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Abholen und Reisebegleitung nur mit ÖPV, Rad oder zu Fuß
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Teamleiter für Pfadfinderteams seit 2008 in Berlin und Dresden
Ausbilder: bundesweit für Leiter & Pfadranger (ab 15Jahre)

royal-rangers.de

NWMK (Zusatzqualifikation zur Ersten Hilfe): aktuelle medizinische Grundlagen aus der Rettungsmedizin (4 Tage), Nov. 2015
Referenzen:2004-2008 Mitarbeiter in der Kinderstunde in der Treffpunkt Gemeinde e.V.
Seit 2004 Mitarbeiter mehrerer Kinder- und Jugendfreizeiten (viele mit Crossover mc²)
2005-2013 christliche Jugendkreisleitung im CaféImpuls Berlin
Seit 2008 Teamleiter einer christlichen Pfadfindergruppe
Seit 2010 Ausbilder einer christlichen Pfadfindergruppe
2007-2009 Leiter einer Teeniegruppe in der Apostel Johannes Gemeinde
2009 Haushaltshilfe und Kinderbetreuung in einer Familie (AOK)
ab 2003 wöchentliche Betreuung von Kindern

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Details:Fraunhofer IZM Berlin, Ausbildung zur Mikrotechnologin, Schwerpunkt: Mikrosystemtechnik, Jan. 2014
Fachangestellte in der Photolithographie, danach Mitarbeiterin für Musterbau im Produktionsbereich als Mikrotechnologin (IZM Berlin, AEMtec, First Sensor, X-FAB, AMTC)

Aktuelle Beschäftigung:Mikrotechnologin
Ausbilderin für Gruppenleiter
Zuletzt aktiv am:12.02.2020Aktualisiert am:01.09.2019 18:32
Mitglied seit:28.08.2018 Aufgegeben am:28.08.2018 20:25