Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer EyaM

zuletzt aktiv: 15.02.2020

Kinderbetreuerin: Eya

Angebot ist:aktiv
Alias:EyaM
weiblich / 23
PLZ Ort:55128 Mainz

Betreuungsangebot: Kinderbetreuerin Eya

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern, hier ist Eya , eine Studentin die flexibel ist , sehr gerne würde ich bei der Betreuung eurer Kinder behilflich sein. I habe keine Kinder aber ich mir sicher dass ich mich um Kinder mit vollen Herz kümmern kann , da ich viel Erfahrungen mit Kinder hatte
Falls Sie eine Betreuung suchen, freue ich mich auf Ihr Kind
Sprachen:Französisch (Muttersprache), Arabisch, Englisch, Spanisch
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:ich habe voll daran Interesse , Kinder zu betreuen , Es mir wichtig an die nächste Generation zu denken , ich bin der Mensch der immer auf der suche nach Kinder zu helfen , für sie da zu sein , macht mich einfach glücklich und kann ich davon Geld verdienen , das heißt dass es nur den Perfektes Job sein kann
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Reisen / Reisebegleitung von Kindern

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaNeinJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaNeinJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaNeinNeinJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:15.02.2020Aktualisiert am:22.01.2020 16:14
Mitglied seit:04.07.2018 Aufgegeben am:04.07.2018 14:24