Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Mary P

zuletzt aktiv: 19.03.2020

Kinderbetreuerin: Cornelia

Angebot ist:aktiv
Alias:Mary P
weiblich / 64
PLZ Ort:40627 Düsseldorf

Betreuungsangebot: Be-treu-en kommt von Treue und trauen

Babysitter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 14 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern, be-treu-en kommt von Treue und trauen - in diesem Sinne könnten Sie meine Tätigkeit für Sie verstehen. Liebevolle Zuwendung, klare Ansagen und viel Raum für Kreativität, persönlichen Ausdruck und individuelle Entwicklung sind mir wichtig für die Kinder. Ich singe gern, außerdem koche ich lecker und gesund. Mein ursprünglicher Beruf war Beraterin für Unternehmenskommunikation/PR/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; zusätzlich bin ich ausgebildet u. a. in Angewandter Kinesiologie (Stressablösung und leichtes Lernen), Systemischem Coaching und Familien- u. Systemaufstellungen. Sofern gewünscht, lasse ich diese Kenntnisse in meine Arbeit mit einfließen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Die Kindheit meiner Tochter verging auch durch meine fordernde Berufstätigkeit viel zu schnell... ich habe noch viel Liebe zu verschenken. Und ich habe den Kindern viel zu geben: eine ganzheitliche Sicht der Dinge, des Lebens, viel Lebenserfahrung, innere Ruhe und Gelassenheit. Und mein eigenes inneres Kind ist sehr frei und sehr lebendig und kann die Kinder sehr gut verstehen und nachvollziehen!
Kinder erinnern uns, die Welt mit anderen Augen zu sehen, sie können noch staunen über noch so kleine Dinge und sich darüber freuen, sind offen und unvoreingenommen (bis zu einem gewissen Alter), neugierig, spontan und unschuldig. Sie erinnern mich, im Hier und Jetzt zu sein, erstaunen mich immer wieder mit ihrer Weisheit und bringen mich zum Nachdenken. Mit ihrer Unschuld, ihren Fragen, ihrem Lachen und Weinen rühren sie mein Herz, meine Seele an und fordern mein Echtheit, meine Stärke, Kreativität und meinen Geist immer wieder neu heraus.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Andere (Entspannung/Stressreduktion/Gehirmbalance/Leichtes Lernen, richtiges Atmen, Singen)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Baden, ins Bett Bringen
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Referenzen:Zeugnisse habe ich bisher nie gebraucht, können aber, wenn nötig, beigebracht werden

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Betreuung zweier Mädchen (5 und 8 Jahre) nach Schule und Kita an 3 Nachmittagen (mit Bringdienst zu Schwimmen und Hockey).
Betreuung eines Geschwisterpärchens (5 und 8 Jahre) an einem Nachmittag.
Ab und zu Abendbetreuung und Babysitting.
Notfallbetreuung auf Zuruf.
Frauengruppe und Meditationsgruppe (abwechselnd).
Einzelberatungen (Coaching und Lebensberatung)
Zuletzt aktiv am:19.03.2020Aktualisiert am:08.06.2018 02:26
Mitglied seit:08.06.2018 Aufgegeben am:08.06.2018 02:24