Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Nicole50

zuletzt aktiv: 16.01.2020

Kinderbetreuerin: Nicole

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Nicole50
weiblich / 39
PLZ Ort:91052 Erlangen

Betreuungsangebot: Liebevolle Nanny biete Betreuung b.Ihnen zuhause,VZ/TZ

Nanny / Kinderfrau
Betreuung von beliebig vielen Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich (38 Jahre,weiblich)arbeite bereits seit 18 Jahren beruflich mit Kindern zusammen (ausgebildete Kinderpflegerin) und habe auch bereits in der Zeit vorher,regelmäßig Kinder beaufsichtigt und betreut.
Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern von 0-18 Jahren und auch kleinere Haushaltstätigkeiten flossen immer wieder in meinen Aufgabenbereich mit ein.

Erfahrung auch mit chronisch kranken Kindern,behinderten Kindern,Zwillingen und verhaltensauffälligen Kindern.

Eine Beaufsichtigung & und Betreuung von Kindern, auch Nachts, stellt kein Problem dar.
Ich stehe nach vorheriger Absprache auch zu außergewöhnlichen Zeiten zur Verfügung.

Ich pflege einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern, bin sehr engagiert, motiviert,absolut zuverlässig und flexibel.

Interessant wäre für mich nur eine Vollzeitstelle oder Teilzeitstelle als Nanny in einer Familie.
18 Jahre Erfahrung als Erzieherin in zwei Arzthaushalten und 1 Geschäftshaushalt.

Ich erfülle alle Aufgaben rund ums Kind/die Kinder wie z.B.:
wecken, frühstücken, anziehen,Körperhygiene,in die jeweilige Einrichtung die das Kind besucht bringen ( Krippe,Kindergarten,Schule) bzw. zuhause betreuen,es wieder abholen und den Mittag/Nachmittag dann dem Alter entsprechend gestalten( kochen,backen, singen,spielen, basteln, Vorschulerziehung, Hausaufgabenbetreuung,Lernen für Schulaufgaben,Arztbesuche,
Besuche von Kindergruppen und Freunden der Kinder,Besuch von Kursen- Musik-Sport-Kunst, Museen, Ausflüge,etc;) Abendbrot, Zubett bringen,Betreuung im Krankeitsfall, u.v.m.
Hierbei werden meine Tätigkeiten immer individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Familie zugeschnitten.

Anwesend sein wenn die Eltern zu Events,Feiern,Hobbys oder Einladungen gehen,auch mal über Nacht bleiben (wenn die Eltern etwas längeres vorhaben)oder tageweise am Stück mit Übernachtung wenn die Eltern auf Geschäftsreisen sind oder sich einen Wellnessurlaub ohne Kinder,etc;gönnen wollen.

Auch kümmere ich mich während der Urlaube der Familie um eventuell vorhandene Tiere, das Haus, den Garten und die Post und versorge z.B auch Senioren( Eltern/ Großeltern der Arbeitgeber- bei Bedarf)falls sie in der Nähe oder mit im Haus leben.

Schriftliche Referenzen kann ich bei einem persönlichen Gespräch oder vorab gerne vorlegen!

Ich bin flexibel, geduldig, aufmerksam, kinderlieb, vertrauenswürdig, sicherheitsbewusst, liebevoll, begeisterungsfähig, ehrlich, erfahren,
kreativ, lustig, ordentlich, sportlich, gesundheitsbewusst, verlässlich!

Ich segle mit Piraten über die 7 Weltmeere,erobere Ritterburgen im Sturm,kämpfe mit bösen Drachen,verjage Monster,flechte Prinzessinnen und Feen Blumen ins Haar,verarzte Teddybären und Puppen und mein Obst & Gemüse schmeckt allen Piraten,Rittern,Astronauten, Feen und wilden Räubertöchtern.

Aktuell suche ich eine Vollzeitstelle als Nanny im Privathaushalt.

Sehr gerne können sich auch zwei befreundete oder verwandte Familien mein Vollzeitstelle teilen wie z.B. 20 Std.in der einen und 20 Std. in der anderen Familie oder alle Kinder von beiden Familien in eine Haus zur gleichen Zeit betreuen,oder,oder,oder......

Beste Referenzen,polizeiliches Führungszeugnis und Gesundheitszeugnis vorhanden.
Berufsausbildung im Jahr 2000 als Beste in Mittelfranken abgeschlossen.

Bitte nur seriöse Anfragen und nur Anfragen als Kinderfrau in Vollzeit für den Privathaushalt.Innerhalb Erlangens auch gerne Teilzeitstellen anbieten,evtl.lassen sich zwei Teilzeitstellen kombinieren.

Gerne auch Teilzeitanfragen,vielleicht läst sichetwas kombinieren.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 20 km
Selbstbeschreibung:Ausbildung als Kinderpflegerin,
Liebe zu Kinden,Freude am fördern,
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Handwerk (Sägen,hämmern feilen,schleifen,bauen)
Andere (Basteln,Kochen,Backen,Vorschulförderung,Lernen für Schulaufgaben,Hausaufgabenbetreuung,)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
ALLE Aufgaben rund ums Kind
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Ausgebilde als staatlich geprüfte Kinderpflegerin,
arbeite seit 18 Jahren in Haushalten mit Kindern in Vollzeit( immer langjährig),beste Referenzen,
Referenzen:Beste Referenzen aus drei Privathaushalten( 2 Geschäftshaushalte-dort 10 Jahre und 3,5 Jahre in Vollzeit tätig und 1 Arzthaushalt-dort 4 Jahre tätig).
Beste Referenzen,polizeiliches Führungszeugnis und Gesundheitszeugnis liegen vor.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Zuletzt aktiv am:16.01.2020Aktualisiert am:02.06.2018 15:30
Mitglied seit:12.05.2018 Aufgegeben am:12.05.2018 15:06