Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer AntoniaH

zuletzt aktiv: 07.12.2019

Kinderbetreuerin: Antonia

Angebot ist:aktiv
Alias:AntoniaH
weiblich / 20
PLZ Ort:40233 Düsseldorf

Betreuungsangebot: Liebevolle Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich habe regelmäßig Zeit und Lust ganz verschiedene Aktionen oder Ausflüge, aber auch den normalen Alltag mit Ihrem Kind/Ihren Kindern zu erleben.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Ich habe sehr viel Spaß daran mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen Zeit zu verbringen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe
Referenzen:Ich habe mit 13 Jahren mit der Kinderbetreuung angefangen und ein Jahr lang ehrenamtlich in einer Familie auf drei Kinder aufgepasst. Dafür habe ich eine Babysitter-Ausbildung und einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind gemacht. Ich gehe mittlerweile seit vier Jahren bei einem vierjährigen Mädchen babysitten und auch bei einem neunjährigen Jungen. Außerdem fahre ich seit zwei Jahren in den Sommerferien als Leiterin bei einer Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche mit, wofür ich unteranderem eine Leiterschulung gemacht habe.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Zuletzt aktiv am:07.12.2019Aktualisiert am:03.05.2018 16:53
Mitglied seit:03.05.2018 Aufgegeben am:03.05.2018 16:53