Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Loginova

zuletzt aktiv: 08.11.2018

Kinderbetreuerin: Loginova

Angebot ist:aktiv
Alias:Loginova
weiblich / 20
PLZ Ort:81476 München

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 7 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Alicia und ich bin 19 Jahre alt.
Ursprünglich komme ich aus Russland, bin aber seit ca. einem Jahr in Deutschland. Während meiner Zeit in Russland habe ich bereits des Öfteren die Betreuung von Kinder übernommen. Sämtliche Familien, mit denen ich gearbeitet habe, waren stets zufrieden und ich wurde durch diese auch bei Freunden weiterempfohlen. Ich beherrsche die russische Sprache fließend und die deutsche Sprache sehr gut.

Sollte ich in Ihr Anforderungsprofil passen, würde ich mich über eine Rückmeldung bzw. ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Liebe Grüße,
Alicia
Sprachen:Russisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch
Stundenlohn:10 € bis 22 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich liebe das Arbeiten mit Kindern.
Als ich noch ein kleines Kind war, hatte ich ebenfalls eine Kinderbetreuerin.
Ich weiß wie wichtig es ist, dass sich das Kind in guten Händen befindet und sich die Eltern keine Sorgen machen müssen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier )
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:08.11.2018Aktualisiert am:24.09.2018 14:22
Mitglied seit:28.03.2018 Aufgegeben am:28.03.2018 18:20