Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer KyraN

zuletzt aktiv: 07.01.2020

Kinderbetreuerin: Kyra

Angebot ist:aktiv
Alias:KyraN
weiblich / 18
PLZ Ort:40233 Düsseldorf

Betreuungsangebot: Babysitten

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo,ich heiße Kyra.Hiermit biete ich an als Babysitterin bei ihnen zu arbeiten.ich bin 18 Jahre alt und besuche gerade ein Berufskolleg in Düsseldorf,wo ich mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung mache.Ich habe viel Freizeit und würde sie gerne in Arbeit investieren.Ich weiß 18 ist recht jung und niemand vertraut seinen Kindern gerne einer jungen Frau an.Jedoch bin ich vom Verhalten her reifer und habe schon öfters bei Familien oder Nachbarn auf Kindern aufgepasst.Ich bin eine Vertrauenswürdige Person und konnte schon immer gut mit Kindern.Ich würde mich sehr gerne über ein Angebot freuen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich liebe Kinder und finde dass es eine Arbeit ist die nicht langweilig wird da sie sehr abwechslungsreich ist.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Andere
Übernimmt zusätzlich:
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaNeinNeinNeinNeinJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinNeinNeinNeinJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:3 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:07.01.2020Aktualisiert am:21.11.2019 17:40
Mitglied seit:12.11.2017 Aufgegeben am:12.11.2017 22:25