Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Ullali

zuletzt aktiv: 13.03.2020

Kinderbetreuerin: Ulla

Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Angebot ist:inaktiv
Alias:Ullali
weiblich / 56
PLZ Ort:50677 Köln

Betreuungsangebot: glückliche Kinderfrau hat wieder mehr Zeit :-)

Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Als angestellte und selbständige Kinderfrau begleite ich zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 9 und 23 Uhr.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:15 € bis 17 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Hallo liebe Familien! Seit 11 Jahren arbeite ich als Kinderfrau. Ich stamme aus einer kreativen, christlich geprägten Familie mit 6 Geschwistern. Nach meinem Musikstudium habe ich einige Jahre Theater gespielt. Jetzt erfüllt mich die Arbeit mit den Kindern zusammen mit meiner Tätigkeit als Künstlerin/Malerin. Ich bin eine vielseitige Person mit gesundem Menschenverstand und pädagogischem Geschick. Mit den Kindern singe, musiziere und male ich, wir streifen durch den Park und zu Spielplätzen, spielen Puppen-, Rollen- und Gesellschaftsspiele. Das gemeinsame Erfinden von lebhaften Spielen, ganz persönlichen Liedern, Geschichten und Gedichten gehört zu den „Ulla-Tagen“ genauso wie zur Ruhe zu kommen beim Vorlesen und oder mit einer kindgerechten Massage. In meinem Gepäck findet sich immer wieder eine Überraschung: ein Bilderbuch oder eine der 2 kleinen Geigen für Kinder ab 2,5 bzw. 5 Jahren, die ausprobiert werden dürfen und mit denen wir von Anfang an improvisierend zusammen musizieren (weitere Instrumente: Gitarre zur Liedbegleitung, Klavier, Blockflöte, Glockenspiel) Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Flöte, Orff-Instrumente, Singen, Klavier, Geige, Gitarre)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (Nähen, Basteln)
Übernimmt zusätzlich:
nach Absprache: Haushaltsarbeiten, Hausaufgabenbetreuung bis 4. Klasse

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:5 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Referenzen:auf Anfrage gerne beim persönlichen Kennenlerntermin

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Details:Ausbildungen:
Musikstudium, Schauspiel, Einzelhandelskauffrau Musikalienhandel
Aktuelle Beschäftigung:Kinderfrau, Künstlerin
Zuletzt aktiv am:13.03.2020Aktualisiert am:13.03.2020 18:51
Mitglied seit:09.11.2017 Aufgegeben am:09.11.2017 01:39