Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Celina1

zuletzt aktiv: 10.02.2020

Kinderbetreuerin: Celina

Angebot ist:aktiv
Alias:Celina1
weiblich / 21
PLZ Ort:70569 Stuttgart

Betreuungsangebot: Offene und lebensfrohe Babysitterin

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bin Celina, 21 Jahre aus Stuttgart :)
Ich suche einen Nebenjob und würde sehr gerne Kinder betreuen, da mir die Arbeit mit Kindern einfach sehr viel Spaß macht :)
Ich habe auch schon einiges an Erfahrungen sammeln können. Ich habe bereits schon mehrere Kinder betreut über 6 Monate. Außerdem habe ich schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert und ich habe ein Jahr lang ein FSJ im Kinderkrankenhaus absolviert. Zudem mache ich seit 4.2018 die Aubildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Mir macht die Arbeit mit Kindern unendlich viel Spaß. Ich liebe es mit Kindern zu spielen oder zu malen/basteln. Das schönste Gefühl ist es doch ein Kind zum Lachen zu bringen. Ich bringe sie auch gerne ins Bett, lese Ihnen gute Nacht Geschichten vor oder sonstiges. Ich habe auch einen Führerschein und ein eigenes Auto, somit könnte ich auch ihr Kind zur Kita/Schule fahren und abholen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:3 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Referenzen:6 Monate Babysitting
2 Wochen Kindergarten
3 Jahre Kinderkrankenhaus

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin
Zuletzt aktiv am:10.02.2020Aktualisiert am:19.01.2020 11:43
Mitglied seit:12.10.2017 Aufgegeben am:12.10.2017 14:21