Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Katharina A

zuletzt aktiv: 13.10.2019

Kinderbetreuerin: Katharina

Angebot ist:aktiv
Alias:Katharina A
weiblich / 17
PLZ Ort:81539 Obergiesing

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung Nachmittags, Abends und am Wochenende!

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 2 bis 11 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern und Betreuungssuchende,

mein Name ist Katharina (auch gerne Kathi) und ich bin 17 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich als Bundesfreiwillige in einem Hort für Grundschulkinder gearbeitet. Dort habe ich viel über das Verhalten von Kindern und deren Erziehung gelernt. Vor knapp drei Jahren habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht und viele Eindrücke für das Leben mit Kleinkindern bekommen. Zuhause habe ich einen kleinen Bruder (9 Monate), den ich morgens füttere, wickle und bespaße um ihn danach zur Tagesmutter zu bringen. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich sehr viel Erfahrung mit Kindern aller Altersklassen habe und sehr gut mit ihnen zurecht komme. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und quatsch zu machen und bis jetzt habe ich von den unterschiedlichsten Kindern gemerkt, dass sie mir vertrauen und gut mit mir umgehen. Etwas zu meiner Person: Ich bin eine fröhliche und verspielte Person, die viel Spaß daran hat draußen zu sein. Trotzdem kann ich mal etwas ruhiger sein. Etwas schüchtern bin ich auch, aber das legt sich mit der Zeit natürlich. Ich hab keine richtigen Hobbys, allerdings treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele etwas Keyboard und bin künstlerisch aktiv. Momentan wiederhole ich meine mittlere Reife extern, um meinen Schnitt aufzubessern. Ich würde mich gerne um Ihr(e) Kind(er) kümmern um ihm/ihnen viel Spaß und Freunde zu bereiten.

Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit

Mit herzlichen Grüßen
Katharina
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 25 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich hab schon viel Kritik und Rückmeldung zu meinem Umgang mit Kindern bekommen und würde mich wirklich gerne weiterhin mit Kindern bechäftigen, da ich schon einige Gedanken an eine Ausbildung zur Kinderpflegerin oder Erzieherin hatte. Übung macht den Meisten und wie könnte man besser mit Spaß und Freude üben, als direkt mit den Kindern? :)
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Handwerk (Basteln )
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:7 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Aktuelle Beschäftigung:Zurzeit wiederhole ich meine mittlere Reife extern, um meinen Schnitt aufzubessern.
Zuletzt aktiv am:13.10.2019Aktualisiert am:23.09.2019 12:25
Mitglied seit:28.07.2017 Aufgegeben am:28.07.2017 21:46