Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer MagdalenaR

zuletzt aktiv: 14.05.2020

Kinderbetreuerin: Magdalena

Angebot ist:aktiv
Alias:MagdalenaR
weiblich / 23
PLZ Ort:04347 Leipzig

Betreuungsangebot: Biete liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete eine zuverlässige und liebevolle Betreuung an.
Gern hole ich Ihre Zwerge auch von der Kita ab und verbinde den Nach-Hause-Weg mit einem Besuch auf dem Spielplatz oder erledige kleine Einkäufe zur Unterstützung.
Bei Ihnen zu Hause beschäftige ich die Kleinen entsprechend ihres Alters und Wünschen (gemeinsames Spielen aber auch bspw. Hausaufgabenbetreuung)
Gern erledige ich auch kleine Tätigkeiten im Haushalt wenn es sich ergibt.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:9 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Wie auch in meinem zukünftigen Beruf verbringe ich auch jetzt gern meine Zeit mit Kindern.
Ich könnte mir keinen besseren Nebenjob vorstellen als einen, in dem Kinder im Mittelpunkt stehen.
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Kleine Haushaltsarbeiten
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinJaNeinJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaNeinJaJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinJaNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Als ich 1 Jahr als Bundesfreiwillige an einer Schule für geistig behinderte Kinder arbeitete übernahm und half ich oft bei pflegerischen Tätigkeiten.
Referenzen:Ich habe von Mai 2017 bis Juni 2018 2 Kinder im Alter von 8 und 12 Jahren betreut. Aufgrund des Umzugs der Familie ist es mir nicht mehr möglich, die beiden zu betreuen.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Ich studiere Lehramt für Sonderpädagogik im 4. Semester und komme meinem Traumberuf mit großen Schritten näher.
Als Förderschwerpunkte habe ich emotionale+soziale Entwicklung und geistige Entwicklung gewählt. Die Verbindung mit der Grundschuldidaktik (hier studiere ich die Fächer Deutsch, Mathe, Sachkunde und Werken) macht mein Studium perfekt.
Ich bin überglücklich mit dieser Wahl und würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Aufgrund meines Studiums bin ich sehr flexibel.
Zuletzt aktiv am:14.05.2020Aktualisiert am:31.03.2020 11:32
Mitglied seit:04.05.2017 Aufgegeben am:04.05.2017 17:28