Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Olli

zuletzt aktiv: 12.12.2019

Kinderbetreuer: Olli

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Olli
männlich / 46
PLZ Ort:22869 Schenefeld

Betreuungsangebot: Erfahrene Kinderbetreuung gesucht?

Babysitter Nanny Leihopa
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von 3 bis 11 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern,

ich wohne in Schenefeld nahe Iserbrook und arbeite in Stellingen. Abhängig von den genauen Tagen/Zeiten, kann ich ggf. auch flexibel und kurzfristig einspringen. Da ich berufstätig bin, sind generell Zeiten am späteren Nachmittag, abends/nachts oder am Wochenende für mich gut möglich, ggf. aber auch mal ab dem früheren Nachmittag.

Freizeitgestaltung, Abendessen oder Vorlesen bzw. Beaufsichtigung beim Schlafen (auch über Nacht) alles kein Problem.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:8 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich habe Spaß daran, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie bei ihren Aktivitäten/Erforschungen zu begleiten, dabei sehe ich das nicht einfach als eine Arbeit.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Zur Zeit befinde ich mich in der Qualifizierung zum Tagesvater für Randzeiten-Betreuung.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Zuletzt aktiv am:12.12.2019Aktualisiert am:24.07.2019 09:05
Mitglied seit:24.03.2017 Aufgegeben am:24.03.2017 12:53