Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer VanessaBa

zuletzt aktiv: 20.05.2020

Kinderbetreuerin: Vanessa

Angebot ist:aktiv
Alias:VanessaBa
weiblich / 28
PLZ Ort:22041 Hamburg

Betreuungsangebot: Biete Kinderbetreuung für Krippenkinder an

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 4 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern, ich biete Ihnen eine liebe- und verantwortungsvolle Kinderbetreuung für Krippenkinder an. Ich habe im Jahr 2016 (Okt. bis Nov.) einen 4-wöchigen Babysitterkurs gemacht. Im Dezember 2016 habe ich zusätzlich noch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder absolviert. Ich habe schon von klein auf an Erfahrungen mit Krippenkindern sammeln können, da meine Mutter Erzieherin ist und ich früher immer mit in den Ferien in die Kita gekommen bin und mir so einiges Aneignen konnte. Seit Sommer 2017 mache ich regelmäßig Babysitten.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte gerne als Kinderbetreuerin arbeiten, weil ich Kinder liebe und sehr gerne mit Kindern arbeite. Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und zu spielen. Zudem ist die Kinderbetreuung für mich ein guter Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit.
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinJaNeinNeinJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Aktuelle Beschäftigung:Kaufmännische Angestellte
Zuletzt aktiv am:20.05.2020Aktualisiert am:05.07.2019 20:57
Mitglied seit:14.01.2017 Aufgegeben am:14.01.2017 20:00