Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Lisa-Nanny

zuletzt aktiv: 20.02.2020

Kinderbetreuerin: Lisa

Angebot ist:aktiv
Alias:Lisa-Nanny
weiblich / 22
PLZ Ort:13349 Berlin

Betreuungsangebot: Erfahrene Babysitterin sucht neue, liebevolle Familie

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 18 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Liebe Mütter und Väter,

Ich biete Betreuung von A-Z an. :)
Von Klein bis Groß. Abholen oder Bringen. Ob gemeinsam interessante und neue Orte erkunden, Spazieren gehen oder zu Hause spielen und lesen. Ob Malen oder Basteln, Verkleiden, Tanzen oder Singen... ich in eigentlich für alles zu haben was Kindern Spaß bereitet.
Da ich regelmäßig babysitte seit ich 14 bin, habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können in diesem Bereich. Zudem war ich von Januar- September 2016 in Australien, wo ich als Au-pair/Nanny gearbeitet habe und auch bei meiner Gastfamilie gewohnt habe. Somit ist es für mich auch selbstverständlich, im Haushalt zu helfen und die ein oder andere Besorgung zu machen - wo ich natürlich jetzt auch gerne wieder unterstützen würde. Des Weiteren habe ich auch 2 Jahre Erfahrung gesammelt in einer Nachmittagsbetreuung meines alten Gymnasiums, wo ich mit Kindern Hausaufgaben gemacht habe und dabei geholfen habe, diese auf die nächste Klassenarbeit oder einfach den morgingen Schultag vorzubereiten. Zusätzlich habe ich noch in meinem Turnverein 2x wöchentlich ausgeholfen und gelernt, mit Konfliktsituationen zwischen Kindern gut umzugehen und diese zu schlichten.
Neben meinem momentanen Architekturstudium (und vor allem jetzt in meinen Semesterferien) in Berlin an der Beuth-Hochschule würde ich gerne wieder verstärkt in diesem Bereich tätig werden, da mit Kindern zu arbeiten und spielen einfach eine große Leidenschaft für mich darstellt.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Niederländisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (Englisch Unterricht)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Tiere versorgen/ Gassi gehen
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinJaNeinNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:8 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:5 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Referenzen:Zertifikat als Au-Pair in Australien über 7 Monate
Zertifikat von Nachmittagsbetreuung (2 Jahre Erfahrung)
Zertifikat als Konfirmandenhelferin (3 Jahre)
Erfahrung bei Geräteturnverein (2 Jahre)
Erfahrung als Babysitterin seit 8 Jahren

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Schulabschluss mit Abitur am Apian-Gymnasium Ingolstadt im Jahr 2015
Aktuelle Beschäftigung:Architekturstudentin im 6. Bachelorsemester an der Beuth-Hochschule für Technik Berlin
Zuletzt aktiv am:20.02.2020Aktualisiert am:26.08.2019 13:35
Mitglied seit:15.12.2016 Aufgegeben am:15.12.2016 15:22