Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer GraziellaM

zuletzt aktiv: 25.02.2020

Kinderbetreuerin: Graziella

Angebot ist:aktiv
Alias:GraziellaM
weiblich / 39
PLZ Ort:51065 Köln

Betreuungsangebot: Babysitter

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 2 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Mein Name ist Graziella Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder jetzt adolescieti. So habe ich Erfahrung mit Kindern, bin ich sehr geduldig und liebevoll . Seit zwei Jahren lebe ich in Köln und besuche ich einen Kurs, Deutsch zu lernen. Sie sind die Hilfemaßnahmen zu geben, "Freizeit, Fahrten, Spiele, Sport und so" auf. Auch das Essen für die Kinder vorzubereiten und zum Supermarkt.
Sprachen:Italienisch (Muttersprache), Deutsch
Stundenlohn:13 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte als eine Kinderpflegerin zu arbeiten, weil ich Kinder sehr mag. Ich denke, es wäre eine gute Gelegenheit für das Kind natürlich meine Zunge dh der italienischen und ich Deutsch zu erwerben.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:25.02.2020Aktualisiert am:02.04.2019 20:04
Mitglied seit:06.12.2016 Aufgegeben am:06.12.2016 21:22