Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Jessica25

zuletzt aktiv: 24.03.2020

Kinderbetreuerin: Jessica

Angebot ist:aktiv
Alias:Jessica25
weiblich / 28
PLZ Ort:81371 Munchen

Betreuungsangebot: Nanny

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:*Ich suche arbeit fulltime oder Vormittags*Ich habe vor 10 Jahren angefangen mit Kindern zu arbeiten. Ich habe in einer Bücherei Kindern lesen beigebracht und als Assistenzlehrerin gearbeitet. Diese Kinder waren zwischen 3 und 8 Jahren alt. Zu diesem Zeitpunkt, im Alter von 16, habe ich den Wunsch entwickelt Lehrerin zu werden. Ich erkannte schnell, dass die kleinen und unvoreingenommen Kinder mich mehr Dinge lehren konnten, als die meisten Erwachsenen dies tun könnten.
Nach dem College arbeitete ich für 2 Jahre in einer Adventisten Schule, um danach für 4 Jahre in einem Internat zu leben und zu arbeiten. Ich verbrachte die Zeit dort als Assistenzlehrerin und in meinem letzten Jahr arbeitete ich als Koordinatorin im Sekretariat der High School. Dort lernte ich den Umgang in der Arbeit mit Jugendlichen.
2014 machte ich meine ersten Erfahrungen als Lehrerin. Dies absolvierte ich halbtags, während ich den Rest des Tages auf ein 9 Monate altes Baby meiner Nachbarin aufgepasst habe. In dieser Zeit sammelte ich einige Erfahrungen im Umgang mit Babys und Kleinkindern. In den letzten beiden Jahren habe ich als AuPair, in USA und Deutschland bei Gastfamilien gearbeitet. Dementsprechend kann ich gut beurteilen, was die Arbeit als Kinderbetreuerin bedeutet und ausmacht.
Sprachen:Portugiesisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch, Spanisch
Stundenlohn:10 € bis 25 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:ich komme aus Brasilien und zurzeit bin ich in Deutschland (München) um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich habe Erfahrungen mit Kindern aller Altersklassen, zusätzlich verfüge ich über Empfehlungsschreiben aus Brasilien und Deutschland. Die Arbeit mit Kindern empfinde ich als angenehm und herausfordernd.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk (Basteln, Malen und Zeichnen, Spielen)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Sprachen erlernen
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaNeinJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:10 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Referenzen:Mehrjährige Tätigkeit (>10 Jahre) als Kinderbetreuerin und Assistenzlehrerin
AuPai Tätigkeit in verschiedene Ländern und Sprachen (USA und Deutschland)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Details:Ich habe einen Hochschulabschluss in Brasilien / Sau Paulo als Lehrerin.
Aktuelle Beschäftigung:AuPair in München bis Anfang April 2017
Zuletzt aktiv am:24.03.2020Aktualisiert am:16.02.2018 06:01
Mitglied seit:18.10.2016 Aufgegeben am:18.10.2016 14:33