Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Viviane

zuletzt aktiv: 29.06.2020

Kinderbetreuerin: Viviane

Angebot ist:aktiv
Alias:Viviane
weiblich / 37
PLZ Ort:50767 Köln

Betreuungsangebot: Kinderkrankenschwester Schul- und Kindergartenbegleitun

Babysitter Tagesmutter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 3 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern,
Seit über 10 Jahren begleite ich Kinder von 6 bis ca. 10 Jahren durch den Grundschulalltag.
Diese Arbeit ist allgemein als Schul-, Kita: oder Alltagsbegleitung bekannt und richtet sich an Eltern von Kindern, mit unterschiedlichen Besonderheiten: Diabetes, Epilepsie, Kinder mit Pflegegrad etc.
Da viele Eltern aber gar nicht wissen, wie sie jemanden wie mich engagieren können, berate ich sie hierzu sehr gerne.
Darüber hinaus biete ich auch als Kinderkrankenschwester gerne meine Unterstützung für Eltern von Neu- und Frühgeborenen, oder Kindern mit physischen und/ oder psychischen Besonderheiten an.
Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Herzliche Grüße
V. ***
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Russisch
Stundenlohn:20 € bis 25 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich alle Beteiligten mit der Betreuungssituation wohl und sicher fühlen!
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier, etwas Gitarre)
Malen / Zeichnen
Handwerk
Andere (Frühförderung in Sprache und Bewegung,basteln, )
Übernimmt zusätzlich:
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:staatliches Examen als Krankenschwester für Kinder- und Erwachsenenpflege.
Referenzen:Zeugnisse der letzten Arbeitgeber

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Details:staatliches Examen als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester)
Aktuelle Beschäftigung:freiberuflich (Hausbesuche für Mütter mit Neugeborenen)
und
(Inklusionshilfe) Diakonie Michaelshoven
Zuletzt aktiv am:29.06.2020Aktualisiert am:29.06.2020 10:07
Mitglied seit:26.07.2016 Aufgegeben am:26.07.2016 10:50