Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Ben92

zuletzt aktiv: 13.05.2020

Kinderbetreuer: Benjamin

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Ben92
männlich / 27
PLZ Ort:20148 Hamburg

Betreuungsangebot: Qualifizierte Kinderbetreuung (Erziehern und mehr)

Babysitter Tagesvater Nanny Leihopa
Betreuung von bis zu 4 Kindern im Alter von 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern
Durch meiner langjährigen Erfahrung in der Kinderbetreuung meiner pädagogischen Ausbildungen, bin ich nicht nur in der Lage auf ihr Kind aufzupassen wenn Sie mal weg sind, sondern kann durch gezieltes Beobachten ihr Kind in der Entwicklung unterstützen. Dieses natürlich auf spielerischer Art und Weise denn durch Spiel und spaß eignen sich die Kinder Wissen und Kompetenzen an..=)

Ich kann kleine essen zubereiten, die Kinder zu Bett bringen (Abendessen zu Bett bring programm) und Windeln wechseln (auch Krippen erfahrung).
zu dem bin ich mir zu nichts zu schade also ich spiel mit den Kinder alles: Barbie, Prinzeesin, Basteln , Malen, Fussball, Lego, Autos, Bücher vorlesen etc.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 30 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Weil ich schon auf Kinder aufpasse seit ich 14 bin..
es macht mir ne menge Spaß
Und ich lerne dabei immer dazu was ich in meiner Pädagogischen Arbeit einfließen lassen kann....
(gelerntes aus Ausbildung arbeit setze ich beim babysitten um, bzw. beobachtungen gelerntes beim Kinder betreuen setze ich bei meiner Arbeit um).
Die arbeit mit Menschen also der Umgang allgemein auh mit Kindern bringt ein menschlich nach vorne..Steigerung Sozial Kompetenz Sterigerung Geduld man macht gemeinsam Dinge die ich allein selten bis gar nicht tue..etc.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Andere (Bewegungsaktivitäten, Gemeinsames basteln,singen,)
Übernimmt zusätzlich:
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:10 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Referenzen:Ich betreue Kinder seit ich 14 bin
-FsJ im Betriebskindergarten des UKE‘s absolviert
-Ausbildung zum Sozial pädagogischen Assistenten mit 1,4 abgeschlossen
- dann Erziehe Ausbildung (nebenbei Fachabitur gemacht) 2,0 abgeschlossen
-1 Jahr lang für das Studierendenwerk Hamburg als Krankheits-/Urlaubsvertretung und Wochenendbetreuung in deren Kitas gearbeitet neben Ausbildung (Minijob)
- zum Ende der Ausbildung paar Monate bei Zeitarbeitsfirma Nachmittagsbetreuung/Ferienbetreuung in GBS gemacht....
Und dann als Erzieher weiter für Zeitarbeitsfirma gearbeitet (bislang in 2 Kitas für Studierendenwerk Hamburg und aktuell an einer Grundschule GBS)
In den Einrichungen habe ich als Springer in den Gruppen fungiert und viel positives Feedback bekommen ..
Bereiche (Krippe,Elementar,Grundschule{Vorschule-4Klasse)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Sozialpädagogischer
Assistent mit 1,4 bestanden.
Fachabitur mit Erzieher Ausbildung
Erzieher Ausbildung mit 2,0 abgeschlossen..
Aktuelle Beschäftigung:Arbeiten als Staatlich anerkannter Erzieher in einer GBS Nachmittagsbetreuung bis ende Juni
Zuletzt aktiv am:13.05.2020Aktualisiert am:11.06.2018 06:57
Mitglied seit:23.07.2016 Aufgegeben am:23.07.2016 16:42