Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Sophie17

zuletzt aktiv: 09.05.2020

Kinderbetreuerin: Sophie

Angebot ist:aktiv
Alias:Sophie17
weiblich / 21
PLZ Ort:01217 Dresden

Betreuungsangebot: Zuverlässige Babysitterin im Raum Dresden

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 4 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete eine Kinder bzw. Babybetreuung für 1-2 Kinder im Raum Dresden an.
Mögliche Betreuungszeiten währen überwiegend am Nachmittag oder am Abends unter der Woche und das gesamte Wocheende.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch
Stundenlohn:5 € bis 10 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich würde mich selbst als sehr zuverlässlich, belastbar und kreativ beschreiben. Vorallem im Umgang mit kleinen Kindern und Babys fühle ich mich wohl und bin mir meiner Verantwortung, trotz meines jungen Alters bewusst.
Zu meinen Hobbys zählen: Sport machen (z.b. ins Fitnessstudio gehen) , mit Freunden treffen und mich um meine Haustiere kümmern.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (Basteln, Backen und Kochen)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:<1 Jahr
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Babysitter-Zertifikat

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Aktuelle Beschäftigung:Zur Zeit besuche ich noch die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Zuletzt aktiv am:09.05.2020Aktualisiert am:10.12.2016 09:35
Mitglied seit:19.05.2016 Aufgegeben am:19.05.2016 18:49