Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Anna18

zuletzt aktiv: 20.03.2020

Kinderbetreuerin: Anna

Angebot ist:aktiv
Alias:Anna18
weiblich / 22
PLZ Ort:40593 Düsseldorf

Betreuungsangebot: Babysitterin

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 8 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Sie suchen eine Babysitterin die ihr Kind zuverlässig und liebevoll betreuen kann?Dann sind sie bei mir richtig.Durch ein 3-wöchiges Praktikum in einem Kindergarten,welches ich mit Erfolg abgeschlossen habe,bin ich im Umgang mit Kindern geübt.Zudem ist es für mich kein Problem,wenn sie einen Hund haben,da ich selbst einen habe und sehr tierlieb bin.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Spanisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte als Kinderbetreuer arbeitenda ich sehr gerne mit Kindern zu tun habe.Außerdem ist die eine schöne Möglichkeit um sich etwas Geld dazu zu verdienen. :D
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Details:ich werde voraussichtlich in 2017 mein Abitur abschließen.
Aktuelle Beschäftigung:Schülerin
Zuletzt aktiv am:20.03.2020Aktualisiert am:05.05.2017 23:21
Mitglied seit:10.04.2016 Aufgegeben am:10.04.2016 17:53