Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Lisa504

zuletzt aktiv: 01.06.2020

Kinderbetreuerin: Lisa

Angebot ist:aktiv
Alias:Lisa504
weiblich / 29
PLZ Ort:30165 Hannover

Betreuungsangebot: Erfahrene Studentin bietet liebevolle Kinderbetruung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern,
ich bin Lisa, eine 24 Jahre alte Studentin aus Hannover. Ich wohne in Hannover Vahrenwald und werde in diesem Jahr meinen Master im Fach Biologie abschließen. Ich habe bereits als Teenager mit dem Babysitten angefangen und war nach meinem Abitur 9 Monate lang als Kindermädchen in Australien bei einer Gastfamilie. Um mir für die Aufbringung meiner Studiengebühren etwas dazu zu verdienen suche ich nun wieder nach einem Babysitterjob, da es mir sehr viel Spaß macht Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin kinderlieb, zuverlässig, geduldig und flexibel und bin selbst kein großer Freund davon, dass Kinder heute meist nur noch vor dem Fernseher geparkt werden. Gerne würde ich mit ihren Kindern an die frische Luft gehen, basteln, backen, malen und spielen je nach Wunsch. Ich kann auch in den Abendstunden oder Nachts auf Ihre Kinder aufpassen und mal kurzfristig einspringen, falls es brennt ;) Bisher habe ich bis zu 4 Kinder gleichzeitig betreut. Ich freue mich auf eine Nachricht und beantworte gern weitere Fragen!
Viele liebe Grüße
Lisa
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Spanisch
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (basteln, backen)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Ich habe bereits in meinem 14. Lebensjahr mit dem Babysitten meiner kleinen Cousins und Cousinen und der Betreuung der Kinder von Familienfreunden begonnen. Hinzu kommt die langjährige Betreuung eines Mädchens im Grundschulalter. Sie kam gerade in die erste Klasse als ich sie kennenlernte. Nach meinem Abitur, sie war mittlerweile schon in der vierten Klasse, ging ich für 9 Monate nach Australien, um dort als Au Pair zu arbeiten. Die drei Mädchen, die ich dort betreuen durfte waren 4,7 und 11 Jahre alt. Ich habe bei der Volkshochschule sowohl einen Babysitterkurs als auch einen Erstehilfekurs für Babys und Kleinkinder absolviert. Außerdem habe ich 2010 ein 6-wöchiges Praktikum im Bambini Learning Center im Podbi Park absolviert und konnte dort wertvolle Erfahrungen mit Kleinkindern ab 1 1/2 Jahren sammeln.

Zurzeit babysitte ich unregelmäßig bei Bedarf für eine Familie mit zwei kleinen Jungen (2 und 4 Jahre).
Referenzen:Praktikumszeugnis des Bambini Learning Center
Erste Hilfe Zertifikat für Babys und Kleinkinder
Referenzen früherer Babysitterjobs

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Details:Leibniz Universität Hannover
Bachelor of Science Biologie (09.2015)
Aktuelle Beschäftigung:geringfügig Beschäftigte als Verkäuferin im Einzelhandel

Studentin
Zuletzt aktiv am:01.06.2020Aktualisiert am:15.04.2018 10:55
Mitglied seit:10.02.2016 Aufgegeben am:10.02.2016 18:25