Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer NikolaB

zuletzt aktiv: 23.05.2020

Kinderbetreuerin: Nikola

Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Angebot ist:aktiv
Alias:NikolaB
weiblich / 22
PLZ Ort:13627 Berlin

Betreuungsangebot: Babysitterin

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 8 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich kann zur Zeit spontan einspringen, wenn sie Hilfe bei der Betreuung Ihres Kindes brauchen. Habe ein Paar Babysitter-Stellen und daher schon viel Erfahrung gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern kreativ zusammen und es heißt für mich immer wieder viel Freude als Babysitter den Familien helfen zu können.
Sprachen:Polnisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch
Stundenlohn:12 € bis 12 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich fand schon seit klein an große Freude an der Betreuung von Jüngeren (unter anderen auch meinen Geschwistern) und da es mir bis heute sehr viel Spaß macht und ich auch das Gefühl habe, dass Kinder sich mit mir wohl fühlen und ich denen viel bei bringen kann, will ich es zu meinen Beruf machen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:3 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:23.05.2020Aktualisiert am:19.04.2020 18:10
Mitglied seit:29.01.2016 Aufgegeben am:15.02.2016 19:15