Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Tina C

zuletzt aktiv: 23.01.2020

Kinderbetreuerin: Tina

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Tina C
weiblich / 66
PLZ Ort:30165 Hannover

Betreuungsangebot: Neugeborenen Babysitter in meinem Haushalt

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 1 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo mein Name ist Tina und ich betreue liebevoll seit vielen Jahren Neugeborene , in meinem eigenen Haushalt weil ich hier alles besitze was für ein Neugeborenes benötigt wird und ich in meiner gewohnten Umgebung bin . Ich betreue nur Neugeborene , also ganz klein und helfe ihnen ihre Babys mit groß zu ziehen . Ich bin sehr liebevoll und verantwortungsbewusst im Umgang mit allen Babys die ich schon in den letzten Jahren betreut habe , außerdem bin ich Ehrenamtlich als Betreuerin Neugeborener in 2 Krankenhäusern tätig .
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Italienisch
Stundenlohn:7 € bis 10 €
Anfahrt:Egal
Selbstbeschreibung:Weil ich es einfach liebe mich um die aller kleinsten zu kümmern und ihnen meine liebe , Geborgenheit und Kuschel Einheiten zu geben die so ein Winzling benötigt .
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Andere (Alles was zum Betreuen dazu gehört .)
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:1 Kind
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:Ich habe keine Qualifikationen aber eine 30 Jährige Erfahrung , ich stehe Nachts alle 3- 4 Stunden auf zum Füttern Wickeln oder Trösten , bei den ersten 3 Monats Koliken oder wenn die Zähnchen kommen , das hat mir nie etwas ausgemacht weil ich es von Herzen gern mache .
Ich Betreue auch Ehrenamtlich Neugeborene in verschiedenen Krankenhäusern da nicht alle Eltern Täglich zu Ihrem Baby kommen können da auch teilweise der Weg zu weit ist .
Referenzen:Keine , nur ein Paar Mütter bei denen ich schon Babys betreut habe , und die mir zu jeder Zeit wieder ihr Neugeborenes anvertrauen würden .
Kontakt zu den Müttern für Infos ist möglich .

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Details:Ohhh mein Gott , das ist schon sooo lange her :-))
Aktuelle Beschäftigung:Aktuell habe ich mein Tages Baby seit der fünften Lebenswoche , nun aber nur noch 2 mal die Woche da sie nun schon 20 mon . alt ist und in die Kita geht .
Zuletzt aktiv am:23.01.2020Aktualisiert am:18.11.2017 15:18
Mitglied seit:08.12.2015 Aufgegeben am:08.12.2015 19:51