Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer naturmargarethe

zuletzt aktiv: 26.07.2019

Kinderbetreuerin: Ulrike

Angebot ist:aktiv
Alias:naturmargarethe
weiblich / k.A.
PLZ Ort:22761 Hamburg

Betreuungsangebot: einfühlsame Kinderbetreung von ausgebildeter Erzieherin

Babysitter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von beliebig vielen Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern,
Ich bin ausgebildete Erzieherin, Heilpraktikerin, Klangmassagetherapeutin nach Peter Hess®
und bin NRin. Gerne übernehme ich Nachtbereitschaften.
Ich bin gerne mit Kindern und Babys zusammen, mich fasziniert ihre Gefühlswelt, ihre Kreativität und ihr Einfallsreichtum.
Ich bin gerne in der Natur mit Kindern, liebe es Kinder mit Klangschalen zu begeistern....und ihrer Experimentierfreude zuzuschauen und mich selbst davon inspirieren zu lassen.
Ich bin einfühlsam - und habe eine bestärkende Grundhaltung, gehe mit Wertschätzung und Respekt mit Ihnen um, setze liebevoll Grenzen und gehe dabei auf die Gefühle der Kinder ein - so fällt es Ihnen oft leichter die Grenze anzunehmen. Ich habe als Elterncoach gearbeitet und Elterntrainings nach Chantal de Truchís
( Kleinkindpsychologin ) gegeben, d.h. ich fühle mich auch schwierigen Situationen mit Kindern gewachsen. Ich habe Erfahrung als ausgebildete Erzieherin mit unterschiedlichen Altersgruppen. Ich habe Babytreffs und Babymassagekurse geleitet und bin auch Baby- und Kleinkind-Schwimmtrainerin.
Ich habe bereits mehrere Babys und Kinder in der privaten Kinderbetretreuung betreut. Mit Schulkindern und Jugendlichen habe ich Erfahrung in meiner Tätigkeit auf dem Bauspielplatz gesammelt.

Ich arbeite selbsständig auf Rechnung, d.h. sie können die Kinderbetreuungskosten von der Steuer absetzen.

Darüberhinaus biete ich auch Elterncoachings - für mehr Freude und Leichtigkeit im Familienalltag an sowie Klangcoachings u. Klangmassagen für groß und klein! Bei Interesse erzähle ich Ihnen darüber gerne mehr!

Ich biete die Kinderbetreuung und Familienhilfe auch im Rahmen des persönlichen Budget an.
Sprechen Sie mich gerne darauf an!

Sind Sie neugierig auf mich geworden?

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Spanisch
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:einfühlsam, reflektiert, kritik- und Konfliktfähig, lösungsorientiert, Natur, Klangschalenarbeit, konsequent, liebevoll, respektvoll
Motivation:Weil ich Kinder mag siehe oben
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klangschalen, Gong, Zimbeln)
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Andere (Tiere füttern)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:ausgebildete Erzieherin, Elterncoach und Elterntrainerin, Heilpraktikerin, Klangmassagetherapeutin nach Peter Hess®
Fortbildungen: Bindungsförderung und Eltern anleiten mit Herz und Verstand - Urvertrauen / Stressmanagement
Referenzen:Sehr viele bitte anfordern!

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Details:Fachschule für Gesundheitspflege und Sozialpädagogik
Aktuelle Beschäftigung:Babyschwimmtrainerin
Zuletzt aktiv am:26.07.2019Aktualisiert am:26.05.2016 18:07
Mitglied seit:03.10.2015 Aufgegeben am:03.10.2015 18:01