Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer T.S.

zuletzt aktiv: 29.03.2020

Kinderbetreuerin: Tessa

Angebot ist:aktiv
Alias:T.S.
weiblich / 21
PLZ Ort:30451 Hannover

Betreuungsangebot: liebevolle Kinderbetreuung

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 4 Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung an. Gerne hole ich die Kinder mit den Öffis oder zu Fuß vom KiGa/Krippe/Tagesmutter etc. ab.
Die Betreuungszeiten sind nach Absprache, eher Nachmittags/abends, evtl. auch nachts. Die Betreuung kann bei Ihnen Zuhause oder bei mir stattfinden.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch
Stundenlohn:12 € bis 16 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Meine freie Zeit möchte ich gerne u.a. mit Kinderbetreuung bzw. Babysitting verbringen, da mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß macht und sie eine schöne Abwechslung zur Ausbildung ist.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Geige)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk (basteln, malen, nähen, Haushalt, spielen, Holzarbeiten etc.)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Zu Fuß oder mit den Öffis von KiTa/Schule abholen
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:6 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe
Referenzen:Durch einen Au Pair Aufenthalt in Irland und ein Jahrespraktikum im Kinderheim sowie bei der AWO Familienbildungsstätte bin ich sehr erfahren mit Kindern in jedem Alter, vom Säugling bis hin zu Jugendlichen. Zusätzlich habe ich an einem Babysitter- und einem Ersthelferseminar teilgenommen und bin seit 6 Jahren regelmäßig als Babysitterin/Kinderbetreuerin tätig.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Details:Ich habe 2019 mein Fachabitur in Sozialpädagogik beendet und mache jetzt eine Ausbildung zur Ergotherapeutin
Aktuelle Beschäftigung:Schülerin
Zuletzt aktiv am:29.03.2020Aktualisiert am:29.03.2020 12:16
Mitglied seit:03.05.2015 Aufgegeben am:03.05.2015 10:24