Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Daliah

zuletzt aktiv: 10.12.2019

Kinderbetreuerin: Daliah

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Daliah
weiblich / 29
PLZ Ort:10119 Berlin

Betreuungsangebot: Liebevolle Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Nach meinem Abitur war ich 1,5Jahre in Frankreich und habe als Au Pair gearbeitet. Ab dem Zeitraum bis heute habe ich während des Studiums und meiner jetzigen Ausbildung weitere Erfahrungen in Schulen,Kitas und in einer heilpädagogischen Einrichtung sammeln können( unter anderem habe ich auch beeinträchtigte Kinder begleitet ). Außerdem bin ich als große Schwester aufgewachsen, bin Tante und erfahrene Babysitterin. Ich habe unter anderen Projekte mit Kindern durchgeführt, Kinder mit Englisch bespaßt, miteinander gebackt und gekocht, gespielt, schwimmen beigebracht, von der Schule oder Kita abgeholt und in vielen unterschiedlichen Dingen des alltäglichen Lebens, wie zu Aktivitäten zu bringen, begleitet. Ich habe die Kinder gebadet, sie schlafen gelegt, Geschichten vorgelesen, wir sind zu Events gegangen etc. Dies sind dann auch die Punkte die zum Betreungsangebot gehören.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Es bereitet mir Freude Zeit mit Kindern zu verbringen. ;)

Ich bin offen, herzlich empathisch und verbringe gerne Zeit an der Natur, was sich gut mit einem Spielplatz oder Park kombinieren lässt.



Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Schwimmen
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:10 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Pflegeerlaubnis
Gebärdensprache
Zusätzliche Angaben:Ausgebildete Heilerziehungspflegerin. Derzeit dabei mir ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen und meiner Leidenschaft noch zu gehen. Für mich gibt es nichts Schöneres als mit Kindern Zeit zu verbringen, voneinander zu lernen und Ihnen Geborgenheit zu schenken.
Referenzen:Au-pair-Mädchen in Paris und Marseille.
Förderschule, Schule am Waldblick
Schule für geistige Entwicklung.
Kita Ringbahnstraße.
Kant Kindergarten. Kita Seepiraten. Heilpädagogische Einrichtung Thomas Haus

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:2010 Sportschule Potsdam
Aktuelle Beschäftigung: Heilerziehungspflegerin mit großem Herz <3
Zuletzt aktiv am:10.12.2019Aktualisiert am:29.10.2018 07:35
Mitglied seit:13.03.2015 Aufgegeben am:13.03.2015 12:23