Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Charlotte J

zuletzt aktiv: 13.11.2019

Kinderbetreuerin: Charlotte

Angebot ist:aktiv
Alias:Charlotte J
weiblich / 26
PLZ Ort:44789 Bochum

Betreuungsangebot: Babysitter/Nanny für Ihre(n) kleinen Spatz/Spätzchen

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 13 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Mein name ist Charlotte, ich bin 25 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln können. Ich habe viel Ausdauer und es macht mir Spaß mich mit ihnen zu beschäftigen. Zeichnen, malen und basteln..ein wenig spazieren/mit dem Hund raus gehen sind auch angenehme Beschäftigungsmöglichkeiten um ein wenig herunter zu kommen von dem vielen getobe. :) Zwischendrin einen kleinen Snack um etwas Energie zu tanken und dann kann es weiter gehen.

Ich habe auch kein Problem abends ihr Kind zu betreuen oder bis zum nächsten Morgen :) Ich bin oft mit einer Babysitterfamilie in die Eifel gefahren, übers Wochenende und habe dort die Kinder von Freitag bis Sonntag betreut.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 20 km
Selbstbeschreibung:Ich bin 25 Jahre alt und ein sehr offener, ehrlicher und warmherziger Mensch, ich lerne gerne neue Leute kennen. Auch gehe ich gerne nach draussen in die Natur.
Ich habe zwei Praktika im Kindergarten und eins in einer Grundschule absolviert.
Im Jahr 2013/2014 habe ich ein Au Pair Jahr in den USA verbracht und dort viel Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit Kindern sammeln können.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Einkaufen im Supermarkt
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinJaNeinJaNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaNeinJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinJaNeinJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinJaNeinJaNeinJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:6 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:5 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Ich habe 1 Jahr in den USA als Au-Pair gearbeitet. Dort habe ich auf einen 10 jährigen Jungen aufgepasst. (Seine Wäsche gewaschen, ihm etwas zu Essen zubereitet, mit ihm gespielt, ihn zum Sport und Klavier gefahren und ihn Abends ins Bett gebracht.)

Ich war also eine Nanny :)

Ich habe auch kein Problem ihre kleinen ins Bett zu bringen, oder eine Nacht bei Ihnen zu übernachten.
Referenzen:4 Jahre Babysitten in einer Familie mit 3 Kindern (2-3x die Woche, Alter:5-12) Ich bin oft über das Wochenende mit in die Eifel gefahren und habe dort Freitag bis Sonntag mit den Kindern verbracht.
2 Jahre Babysitten in einer Familie mit 5 Kindern (1x die Woche, Alter:6 Monate-10 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Ich habe im Juni 2013 mein Abitur gemacht.
Aktuelle Beschäftigung:Seit 2015 bin ich Studentin an der Ruhr-Universität Bochum. Ich studiere Archäologie und Kunstgeschichte.
Zuletzt aktiv am:13.11.2019Aktualisiert am:08.05.2019 11:19
Mitglied seit:15.12.2014 Aufgegeben am:15.12.2014 21:34