Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer MajaR

zuletzt aktiv: 02.02.2020

Kinderbetreuerin: Maja

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 2 positive Bewertungen von 2
Angebot ist:aktiv
Alias:MajaR
weiblich / 52
PLZ Ort:90441 Nürnberg

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von beliebig vielen Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Kindergruppe für 5 Kinder.

Liebe Eltern! Wenn Sie Kinderbetreuung für ihr Kind suchen, würde ich Ihnen gerne helfen!
Ich bin vom Jugendamt qualifizierte Tagesmutter. In meiner Kindergruppe bei mir zu Hause biete ich Betreuung für 5 Kinder. Für Schulkinder – Nachmittagsbetreuung und bei Ferien ganzen Tag. Für Kinder ab 1 Jahr flexible Betreung zwischen 8.00 bis 16.00Uhr. Ich bin im Besitz einer gültigen Pflegeerlaubnis, so dass eine Kostenübernahme durch die wirtschaftliche Jugendhilfe möglich ist.
Sprachen:Russisch (Muttersprache), Deutsch
Stundenlohn:5 € bis 10 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Hauptidee meiner pädagogischen Arbeit ist theatralische Erziehung.
Verschiedene Dekorationen und Materialen (wie Puppen, Tiermasken, Krone, Kostüme) werde ich selber gestalten und nähen, aus Papier, Karton, Stoffe.
Außerdem werde ich nicht nur Handpuppen benutzen, sondern auch Fingerpuppen (für Fingerspiele), Tischpuppen und Kuscheltiere, für ältere Kinder - Masken. Die Kinder können natürlich nicht nur Zuschauer sein, sondern auch selber was vorführen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:5 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Pflegeerlaubnis
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Details:Mein Name ist Maja *** , komme aus Estland, wo ich 18 Jahre als Kindererzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Meine Ausbildung ist in Deutschland (Stadt Nürnberg Jugendamt) als Kinderpflegerin anerkannt. Ich wohne seit 12 Jahren in Nürnberg und habe im privaten Haushalt als Tagesmutter gearbeitet. Im Rahmen Berufsbezogener Sprachförderung Kurs bei DAA Nürnberg habe ich Praktikum bei der Kindertagesstätte „Tausendfüssler“ absolviert. Noch habe ich Qualifizierungskurs zur Kindertagespflegeperson im Familienbüro Stein und Erste Hilfe Kurs am Kind gemacht. Ich bin vom Jugendamt qualifizierte Tagesmutter. In meiner Kindergruppe bei mir zu Hause bisbete ich Betreuung für 5 Kinder. Für Schulkinder – Nachmittagetreuung und bei Ferien ganzen Tag und für Kinder ab 1 Jahr flexible Betreung. Ich bin im Besitz einer gültigen Pflegeerlaubnis, so dass eine Kostenübernahme durch die wirtschaftliche Jugendhilfe
Zuletzt aktiv am:02.02.2020Aktualisiert am:26.09.2016 19:39
Mitglied seit:25.10.2014 Aufgegeben am:25.10.2014 11:32