Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer SabineH

zuletzt aktiv: 10.11.2019

Kinderbetreuerin: Sabine

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:SabineH
weiblich / 60
PLZ Ort:81827 München- Trudering

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung Trudering: ***

Babysitter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 2 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bin langjährig erfahren in der privaten Kinderbetreuung im Haushalt der Kinder. Ein Kombijob aus 1 Tag Haushalt (ohne Fensterputzen und schwere Arbeiten) und 1 Tag Kinderbetreuung ist vorstellbar.
Ich übernehme keine Bring- oder Abholdienste im Regelfall. Ich übernehme gerne Vorschulkind- oder Schulkindförderung ab dem Alter von 1,5 Jahren .Schwerpunkte dabei: Sprechförderung Deutsch, Malen, Bewegung, Übungen zur Vorschule. Vorschule und Schule - Förderung des Kindes
Wir wollen z.B. Malen, Übungen zum Schreiben machen und Geschichten hören, darüber sprechen. Hausaufgaben durchsehen.Kleine Essen werden von mir gern frisch für Ihr Kind zubereitet.
Neu biete ich eine Mittagsbetreuung und Hausaufgabenhilfe bis 6 Klasse ab 2019 an. Ich habe Erfahrungen in Englischnachhilfe, Buch "Green LIne1".
Ich verfüge über gute Zeugnisse und Referenzen, z.B. ein Fernstudium Gesundheitsförderung für Kinder, sehr gute Arbeitszeugnisse und Fortbildungen in Päd. Themen. Ich bin beim Jugendamt München als päd. Fachkraft anerkannt.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Italienisch
Stundenlohn:9 € bis 14 €
Anfahrt:maximal 5 km
Selbstbeschreibung:Ich arbeite als private Kinderbetreuung, um Kindern und Eltern eine Bezugsperson zu ermöglichen, die die Kinder liebt, fördert und gut auf sie eingehen kann. Dabei habe ich auch die Geschwister und Eltern sowie die Angebote von Kita und Schule präsent.
Dass Beruf und Kinder vereinbart werden können ist ja ein Dauerthema.
Daran arbeite ich mit, stehe aber nicht auf dem Standpunkt, dass Mütter ausser Haus lohnarbeiten müssen!
Der Kombijob, 1 Tag den Haushalt zu machen bei der Familie und 1 Tag Kinder zu betreuen, wäre eine stabile Lösung, denn es gibt immer was zu tun, auch wenn das Kind mal nicht " kann".


Ich bin jetzt fast 60 Jahre und möchte noch einige Zeit so arbeiten.
Auch befristete Stellen sind möglich, ab 1 Monat.
Minijob- Anmeldung und Vertrag notwendig.
.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (Sportübungen, Enspannungsübungen wie Autogenes Training, progressive Muskelentspannung)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Malkurs machen

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinNeinJaNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Fernstudium Zertifikat/Zeugnis Gesundheitsförderung für Kinder.
Elternarbeit, Beratung
Mitarbeit im Mütterzentrum.
Sos Kinderdorf- Seminarbegleitung
Kinder-Malkurse veranstaltet
Förderkind betreut
Vorlesen an Grundschule
Aufnahme von Sprachschülern
Referenzen:Diplom-Zeugnis, 1987
Zertifikat Gesundheitsförderung 2012
Führungszeugnis ohne Eintragung 2018, immer aktuell
Arbeitszeugisse von Familien und
Praktikumsbestätigungen in Kitas
Fortbildungen
online- Kurse Arbeitsagentur München
Lesefüchse München e.V.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Details:Diplom-Pädagogin Univ. 1987
und Gesundheitsförderung f. Kinder 2013
Power Point Kurs VHS,
diverse Fortbildungen
Aktuelle Beschäftigung:Kinderbetreuung bei Familie mit 2 Kindern im Vorschulalter
Malkurse ehrenamtlich
Kinderpatenschaft
Haushaltsfürsorge
Telefonkontakte
Kochen für ein gesundes und wertvolles Essensgefühl
Zuletzt aktiv am:10.11.2019Aktualisiert am:18.09.2019 10:52
Mitglied seit:10.03.2014 Aufgegeben am:10.03.2014 18:21