Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Natalia26

zuletzt aktiv: 08.12.2012

Kinderbetreuerin: Natalia

Angebot ist:aktiv
Alias:Natalia26
weiblich / 33
PLZ Ort:44809 Bochum

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung/Hausaufgabenhilfe

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von 5 bis 18 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bitte jeder Art von Betreuung an: Kinderbtreuung, Babysitting, Hausaufgabenbetreuung, etc.....
Sprachen:Russisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch, Französisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich bin Lehramtsstudentin (am Ende des Studiums), studiere Englisch und Französisch (Gymnasium/Gesamtschule). Zu meinen Hobbys gehören Sport, Lesen, mit Freunden treffen, etc.
Durch meine Nachhilfetätigkeit, Praktika an Kindergärten und Schulen habe ich bereits einige Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters gesammelt.
Ich bin sehr ordentlich, fleißig, pünktlich und fair im Umgang mit Menschen. Kinderbetreuung empfinde ich als eine anspruchsvolle, aber sehr vielseitige und erfüllende Tätigkeit, der ich sicherlich gewachsen bin.
Motivation: Ich bin 26 Jahre alt und reif und verantwortungsvoll und verantwortungsbewusst genug, um ein Kind oder eine Kindergruppe zu betreuen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich mir den Lehrer als meinen zukünftigen Beruf auswählte. Ich habe bereits eine Reihe von Praktika in Kindergärten und Schulen absolviert und auf diese Weise viel Erfahrung im Kontakt mit Kindern und Jugendlichen unterschiedlichen Alters gesammelt. Der Umgang mit den "kleinen Menschen" macht mir sehr viel Spaß und ich finde zu jedem Kind immer einen guten Zugang und kann auch immer einen guten Draht aufbauen. Auch seitens der Kinder und Jugendlichen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, gab es mit mir keine Probleme. Ich versuche sie stets auf Augenhöhe zu betrachten und behandeln, und mehr eine Freundin als "Chefin" zu sein, was sie auch sehr an mir schätzen.
Ich kann meine Person als freundlich, hilfsbereit, fleißig und fair beschreiben. Außerdem bin ich sehr kreativ, weshalb es mir keine Schwierigkeiten bereiten sollte, vielseitige und spannende Beschäftigungsmöglichkeiten und Aktivitäten für jede Altersgruppe zu finden.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier)
Malen / Zeichnen
Andere (Sport, lesen)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:<1 Jahr
Erfahrung in Altersgruppen:
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Grundstudium
Details:Bachelor of Arts (Zwei Fächer: Englisch und Französich mit Optionalbereich)
Aktuelle Beschäftigung:Masterstudium (Lehramt für Gymnasium und Gesamtschule: Englisch, Französisch, Erziehungswissenschaften) and der Ruhr-Universität Bochum.
Zuletzt aktiv am:08.12.2012Aktualisiert am:20.07.2012 14:12
Mitglied seit:20.07.2012 Aufgegeben am:20.07.2012 14:12