Ich suche in PLZ
Kinderbetreuungssuchender SvenjaV

zuletzt aktiv: 22.05.2020

Gesuch von: Svenja

Gesuch ist:aktiv
Alias:SvenjaV
PLZ Ort:60486 Frankfurt

Betreuungsgesuch: Betreuung für Kind mit wenig Kontakten

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Zu betreuende Kinder:
-Ein Mädchen,2 Jahre alt
Anfahrt:maximal 25 km
Beschreibung des Betreuungsgesuchs:Hallo,

ich suche jemanden, die*der meine Tochter täglich ein paar Stunden betreut. Da ich zu einer Risikogruppe gehöre und deshalb fast gar keine Kontakte habe (nur mit einer Familie, die ebenfalls sonst keine Kontakte hat), möchte ich mein Kind nicht in die Kita schicken und suche eine Kinderbetreuung, die ebenfalls kaum persönliche Kontakte hat solange Corona grassiert (abgesehen von den virtuellen). Meine Tochter ist 2 Jahre alt, liest gerne, malt gerne, bastelt gerne, tobt gerne, spielt gerne Gesellschaftsspiele und ist Fremdbetreuung gewöhnt.

Viele Grüße,
Svenja
Stundenlohn:7 € bis 20 €

Zusätzliche Angaben

Gewünschte Sprachkenntnisse:Deutsch

Zeiten

Häufigkeit:Regelmäßig

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv am:22.05.2020Aktualisiert am:22.05.2020 09:49
Mitglied seit:22.05.2020 Aufgegeben am:22.05.2020 09:49