Ich suche in PLZ
Kinderbetreuungssuchender MarikaS

zuletzt aktiv: 27.05.2020

Gesuch von: Marika

Gesuch ist:aktiv
Alias:MarikaS
PLZ Ort:13467 Berlin

Betreuungsgesuch: liebe Tagesmutter gesucht :)) 30-40h / Woche

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Zu betreuende Kinder:
-Ein Junge,< 1 Jahr alt
Anfahrt:maximal 25 km
Beschreibung des Betreuungsgesuchs:Ich bin eine alleinerziehende Mama und wohne mit meinem 12 Monate alten Sohn in Hermsdorf. Anno ist ein Sonnenschein ...

Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter, die nicht den Zwängen des Bezirksamts unterliegt und die Kinder ungeimpft willkommen heißt und nicht unter Corona-Vorschriften stellt.

Mein Kind soll ganz normal und gesund aufwachsen. Ich bin auch eine ganz normale Mama, die kein besonderes Credo hat, außer die oben genannten. Verantwortungsbewusstsein ist mir zwar wichtig, aber ich bin immer offen für neue Impulse. Spaß und Leichtigkeit stehen bei uns an erster Stelle :)

Ich freue mich bei Interesse über Zuschrift oder Anruf, gerne ganz bald ...

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Marika
Stundenlohn:5 € bis 10 €

Zusätzliche Angaben

Gewünschte Sprachkenntnisse:Deutsch

Zeiten

Häufigkeit:Regelmäßig

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv am:27.05.2020Aktualisiert am:25.05.2020 15:25
Mitglied seit:19.05.2020 Aufgegeben am:19.05.2020 16:15