Ich suche in PLZ
Kinderbetreuungssuchender Beatrice89

zuletzt aktiv: 19.04.2020

Gesuch von: Beatrice

Gesuch ist:inaktiv
Alias:Beatrice89
PLZ Ort:12045 Berlin

Betreuungsgesuch: Suche eine liebevolle u regelmäßige Betreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Zu betreuende Kinder:
-Ein Junge,1 Jahr alt
Anfahrt:maximal 25 km
Beschreibung des Betreuungsgesuchs:Hallo liebe BabysitterInnen!
Wir suchen für unseren natürlich ganz bezaubernden einjährigen Sohn eine konstante Unterstützung innerhalb der Woche - am liebsten drei Mal die Woche für 2 oder 3 Stunden. Ich wohne mit meinem Sohn am Weichselplatz allein, mein Freund arbeitet unter der Woche sehr viel, weshalb er uns unter der Woche kaum unterstützen kann. Deshalb würde ich mich riesig über eine helfende Hand freuen, die Spaß daran hat, den kleinen Jonah zu begleiten - auf zuverlässige und liebevolle Art und Weise. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Alles Liebe, Bea
Stundenlohn:7 € bis 20 €

Zusätzliche Angaben

Gewünschte Sprachkenntnisse:Deutsch

Zeiten

Häufigkeit:Regelmäßig

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaNeinJaNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaNeinJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv am:19.04.2020Aktualisiert am:09.03.2020 16:44
Mitglied seit:09.03.2020 Aufgegeben am:09.03.2020 16:44