Ich suche in PLZ
Kinderbetreuungssuchender Suedvorstadt_Mama

zuletzt aktiv: 12.06.2019

Gesuch von: Aimée Dorothea

Gesuch ist:aktiv
Alias:Suedvorstadt_Mama
PLZ Ort:22299 Hamburg

Betreuungsgesuch: BabysitterIn gesucht

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Zu betreuende Kinder:
-Ein Junge,6 Jahre alt
Anfahrt:maximal 5 km
Beschreibung des Betreuungsgesuchs:Hallo,

ich suche jemanden der hin und wieder meinen bald 6-jährigen Sohn mitbetreut.
Es geht darum ihn mal von der Kita (ab August Schule) oder seinen Freizeitaktivitäten abzuholen oder mal hinzubringen.
Ab und zu am Wochenende tagsüber und/oder auch später wenn man sich besser kennt mal die Nacht bis Mittags (z.B. an einem Samstag von Abends 20 Uhr bis Sonntag Morgens 11 Uhr, also mit übernachten bei uns) betreut.

Ideal wäre wenn du ein kommunikativer, ruhiger, freundlicher, verantwortungsbewußter, kreativer, sportlicher aber dennoch energiegeladener Mensch bist dann paßt es vielleicht. Tiere solltest du mögen, denn wir haben einen Kater. Gerne auch englisch-Muttersprachler, da mein Sohn in einem billingualen Kindergarten geht (Deutsch/Englisch).
Wir sind jedoch keine Englisch Muttersprachler.

Mein Sohn liebt Technik, Bücher, Serien, Hörspiele und Musik, ist sehr kommunikativ, ist gern draußen, aber auch drinnen. Wir bouldern beide regelmäßig, vielleicht ist das ja auch deine Leidenschaft.

Beginn ab ca. Juni/Juli 2019, dass heißt wir können uns vorher in Ruhe einmal kennenlernen.

Dein Stundenlohn richtet sich nach deinem Erfahrungswert in der Kinderbetreuung und nach Absprache.
Stundenlohn:13 € bis 15 €

Zusätzliche Angaben

Gewünschte Sprachkenntnisse:Deutsch, Englisch

Zeiten

Häufigkeit:Regelmäßig

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Zuletzt aktiv am:12.06.2019Aktualisiert am:22.05.2019 09:51
Mitglied seit:08.04.2017 Aufgegeben am:22.05.2019 09:50