Ich suche in PLZ
Kinderbetreuungssuchender JuleS

zuletzt aktiv: 18.08.2013

Gesuch von: Juliane

Gesuch ist:aktiv
Alias:JuleS
PLZ Ort:04105 Leipzig

Betreuungsgesuch: liebevolle Tagesmutti / Tagesvati gesucht

Tagesmutter
Zu betreuende Kinder:
-Ein Mädchen,< 1 Jahr alt
Anfahrt:maximal 25 km
Beschreibung des Betreuungsgesuchs:Hallo,

mein Name ist Clara und ich bin fast 5 Monate alt.

Ich suche ab März / April 2013 eine tolle Tagesmutti oder einen Tagesvati, die auf mich aufpassen, während meine Eltern arbeiten müssen.
Ich bin ein sehr fröhliches Kind und man sagt mir nach, auch relativ pflegeleicht.
Ich bewege mich gern, liebe die frische Luft und freue mich, andere Kinder kennenzulernen.

Wir wohnen in Leipzig-Mitte, mein Papa arbeitet in der Innenstadt und meine Mama in Leipzig-Paunsdorf / Sommerfeld. Sie sind beide mobil, entweder mit Auto oder Fahrrad, so dass ein Umweg gern in Kauf genommen wird.

Ich bin gespannt auf Euch und freue mich auf Eure Antwort.

Bis bald, Eure Clara
Stundenlohn:7 € bis 20 €

Zusätzliche Angaben

Gewünschte Sprachkenntnisse:Deutsch

Zeiten

Häufigkeit:Regelmäßig

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv am:18.08.2013Aktualisiert am:06.09.2012 21:47
Mitglied seit:06.09.2012 Aufgegeben am:06.09.2012 21:47