Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Carmen01

zuletzt aktiv: 28.06.2020

Kinderbetreuerin: Carmen

Angebot ist:aktiv
Alias:Carmen01
weiblich / 19
PLZ Ort:81925 München

Betreuungsangebot: Babysitter für Wochenende oder nach 18:00 Uhr

Babysitter
Betreuung von beliebig vielen Kindern im Alter von < 1 bis 14 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo mein Name ist Carmen bin 19 Jahre alt und verbringe gerne Zeit mit Kindern, da ich aber unter der Woche eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten absolviere kann ich leider erst ab 18:30 einspringen am Wochenende bin ich jederzeit verfügbar. Ich bin zwar keine ausgelernte Erzieherin, habe aber selber zwei jüngere Geschwister im Alter zwischen 2 und 3,5 Jahren, auf die ich seid sie geboren sind, jede Sekunde, wenn meine Eltern mich benötigen, aufpasse. Dazu kommen noch meine kleine Cousine im Alter von 4 Jahren und mein Patenkind im Alter von 5 Monaten. Ich selber schätze mich auch ohne Ausbildung sehr erfahren, was den Umgang mit Kindern angeht, ein. Ich habe Kinder schon immer gemocht und habe in meiner Schulzeit öfter Praktika in Kindergärten oder einem Hort gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden und wir uns besser kennenlernen können damit ich bald für Sie und Ihre Kinder eine Stütze im Haushalt und natürlich auch ein wenig in der Erziehung sein kann.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte den Eltern, die meine Hilfe benötigen, so gut wie möglich unter die Arme greifen. Ich liebe Kinder und die Arbeit mit ihnen. Diese Arbeit ist sehr ausgeglichen, manchmal ist sie stressig manchmal aber auch überhaupt nicht, sodass es nie langweilig wird. Ich finde das Kinder einem Menschen egal in was für einer Zeit, egal was man für eine Laune hat, einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern können und das finde ich faszinierend.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:Ich bin allergisch gegen Tiere, was mich leider daran hindert in einem Haushalt zu arbeiten in dem Katzen, Hunde etc. gehalten werde obwohl ich diese genau so gern habe wie kinder.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Aktuelle Beschäftigung:Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte
Zuletzt aktiv am:28.06.2020Aktualisiert am:22.06.2020 21:37
Mitglied seit:22.06.2020 Aufgegeben am:22.06.2020 21:37