Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer TetianaB

zuletzt aktiv: 01.05.2020

Kinderbetreuerin: Tetiana

Angebot ist:aktiv
Alias:TetianaB
weiblich / 38
PLZ Ort:90459 Nürnberg

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von maximal einem Kind im Alter von 2 bis 6 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo! Ich bin Tetiana und möchte Sie als Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen! Ich liebe Kinder, bin sehr verantwortungsbewusst und kann schnell eine gute Beziehung mit Kindern aufbauen.

Ich beite gerne Kinderbetreuung an 4 Tagen 8 Stunde pro Tag. Gerne auch Kindergarten abholen, lange Reisen nehmen, Bücher lesen.

Ich spreche hauptsächlich Ukrainisch, aber auch gerne Russisch-Englisch-Polnisch und etwas Deutsch.

Ich bin sehr verantwortungsbewusst und kann schnell eine gute Beziehung zu Kindern aufbauen.
Sprachen:Ukrainisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich mag es, die ganze Zeit mit Kindern zusammen zu sein. Es gibt meiner Seele Glück.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:1 Kind
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Zuletzt aktiv am:01.05.2020Aktualisiert am:01.05.2020 19:46
Mitglied seit:01.05.2020 Aufgegeben am:01.05.2020 19:45