Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer MaxH95

zuletzt aktiv: 18.05.2020

Kinderbetreuer: Maximilian

Angebot ist:aktiv
Alias:MaxH95
männlich / 24
PLZ Ort:22049 Hamburg

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung

Babysitter Tagesvater Nanny
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 4 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Max *** und ich bin ein 24 jähriger junger Mann wohnhaft in Hamburg Dulsberg.

Gerne betreue ich Kinder ab 4 Jahren, Stundenweise oder Tagesweise und bin auch für spontane Anfragen offen.

Bis vor kurzem habe ich in der kath. Schule Wandsbek als Betreuer gearbeitet bis zur Schließung durch Corona.
Dadurch habe ich viel Zeit zur Verfügung die ich gerne weiterhin mit der Betreuung von Kids verbringen möchte.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich würde mich als geduldigen und hilfsbereiten jungen Mann beschreiben, dem es sehr viel Spaß macht Kindern etwas beizubringen und von ihnen zu lernen.

Durch meine Arbeit in der KiTa und Grundschule habe ich viele Erfahrungen mit verschiedenen Kindern und verschiedensten Aufgaben gemacht.

Sei es ein Theaterstück mit den Kleinen zu proben oder die Hausaufgaben der etwas Größeren zu prüfen, versuche ich stets die Kids zum Ziel zu führen, ihnen aber die Aufgabe nicht gleich abzunehmen.

Ich bin offen für einmalige, sporadische oder regelmäßige Betreuung ihrer Kinder und würde mich über ihre Nachricht sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Max

Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Gitarre)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (Schauspielerei)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaNeinJaNeinJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaNeinJaNeinJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Groß- und Außenhandelskaufmann
Aktuelle Beschäftigung:Ich arbeite als Betreuer in einer Grundschule mit Kindern von 6 - 10 Jahren
Zuletzt aktiv am:18.05.2020Aktualisiert am:01.05.2020 11:57
Mitglied seit:01.05.2020 Aufgegeben am:01.05.2020 11:40