Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer EllenE

zuletzt aktiv: 01.04.2020

Kinderbetreuerin: Ellen

Angebot ist:aktiv
Alias:EllenE
weiblich / k.A.
PLZ Ort:21075 Hamburg

Betreuungsangebot: Betreuung von 1-2 Kinder im Alter von 8 M. bis 16 J.

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete eine voll-oder Teilzeitbeschäftigung im Bereich Babysitting/ Kinderbetreuung - bin gerne offen für alles und zeitlich auch flexibel.
Ich würde gerne Babys, Kinder betreuen, wenn die Eltern dafür keine Zeit haben.
Gerne komme ich vorbei, damit wir uns kennen lernen können und damit wir gemeinsam schauen können ob wir zueinander passen.
Sprachen:Russisch (Muttersprache), Deutsch
Stundenlohn:13 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und eine gute Basis für den Start in ihr Leben zu bieten – unabhängig von Religion, Kultur und ethnischer Abstammung.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:3 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Zertifikat als Fachkraft-Kinderbeteruung und Elternberater.

In meiner Fortbildung wurden Grundlagen in Entwicklungspsychologie, Pädagogik und Didaktik sowie rechtliche und medizinische Grundlagen für Ernährung und Hygiene vermittelt.
Auf der Grundlage meiner Zusatzausbildung als Grafik-designerin, kann ich Ihr Kind in kreativen(herankommend nach dem Alter) Aktivitäten entwickeln. Ich besuche auch regelmäßig verschiedenen Sportkurse, so dass ich gerne dem Kind körperlichen Vorbereitungen im kinderformat anbieten kann. Natürlich wird all dies nach Vereinbarung erfolgen.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Details: Zertifikat als Fachkraft und Kinderbeteruung und Elternberater. Plus ein achtmonatiges Praktikum in einer bilinguale Hamburg.

Designschule (Grafik, Malerai, Fotografie)

Zeitlich befristertes Beschäftigungsverhältnis,Empfangskraft und Qualitätskonkrolle der Reinigungsarbeiten, (Zimmer Checkerin) in 5 Sterne Hotel

Während meines Studiums für Grafikdesign habe ich nebenbei Babysitting gemacht (2,5 J.).

Aktuelle Beschäftigung:Ehrenamtliche Kunstunterricht in einem Verein für Bildung, Kultur und Integration e.V. Schule
Zuletzt aktiv am:01.04.2020Aktualisiert am:25.03.2020 15:44
Mitglied seit:25.03.2020 Aufgegeben am:25.03.2020 15:44