Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Jessica58

zuletzt aktiv: 15.03.2020

Kinderbetreuerin: Jessica

Angebot ist:aktiv
Alias:Jessica58
weiblich / 19
PLZ Ort:01277 Dresden

Betreuungsangebot: Angebot für Babysitting

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 8 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Als angehende Erzieherin suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Da ich bis zum 17.04. Wegen der aktuellen Situation keine Schule habe, könnte ich Ihr/e Kind/er täglich betreuen, wann immer Sie mich brauchen. Wenn die Schule wieder beginnt, würde ich mich freuen Ihr/e Kind/er ab 16:00 Uhr betreuen zu dürfen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Mir macht es Spaß mit den Kindern zu arbeiten und die Lernfortschritte bei Kindern zu beobachten. Ich liebe die ehrliche Art an Kindern und finde es wunderbar mit ihnen zu spielen und mich um sie zu kümmern.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Gitarre, Keyboard )
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:<1 Jahr
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:Die Ausbildung zum Sozialassistenten habe ich im Juli 2018 erfolgreich bestanden.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Details:Ich habe meinen Schulabschluss mittlerer Reife im Juli 2018 in der 32. Oberschule Dresden absolviert.
Aktuelle Beschäftigung:Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin an der AFBB-Akademie für berufliche Bildung GgmbH. Derzeit befinde ich mich im 2. Ausbildungsjahr.
Zuletzt aktiv am:15.03.2020Aktualisiert am:14.03.2020 13:54
Mitglied seit:14.03.2020 Aufgegeben am:14.03.2020 13:54