Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer KilianL

zuletzt aktiv: 16.03.2020

Kinderbetreuer: Kilian

Angebot ist:aktiv
Alias:KilianL
männlich / 24
PLZ Ort:45128 Essen

Betreuungsangebot: Kindertagesbetreuung (Master-Student Pädagogik)

Babysitter Tagesvater
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 6 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Auch mein Nebenjob im Offenen Ganztag muss die nächsten Wochen/Monate aufgrund des Corona-Virus stillstehen.
Da ich dadurch zeitlich sehr flexibel bin, würde ich mich sehr gerne bereit erklären die Betreuung ihrer Kinder zu übernehmen, sodass Sie weiterhin arbeiten gehen können.

Hauptberuflich studiere ich Sonderpädagogik auf Lehramt und befinde mich bereits im zweiten Mastersemester.
Nebenbei arbeite ich seit vier Jahren an einer Grundschule in Essen Horst im Bereich der Betreuung. Zudem leite ich seit mehreren Jahren ehrenamtlich eine Pfadfindergruppe in Essen-Huttrop.

Ich freue mich über ihre Email.

Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Die Arbeit mit Kindern macht mir seit Jahren sehr viel Spaß. Zudem würde ich in den aktuell schwierigen Zeiten gerne den Eltern weiterhelfen können, die meine Unterstützung dringend benötigen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Andere (Sportliche Tätigkeiten (Fußball etc.))
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Bachelor of Education sonderpädagogische Förderung

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Details:Bachelor of Education sonderpädagogische Förderung
Aktuelle Beschäftigung:Honorarkraft im Offenen Ganztag (Grundschule)
Zuletzt aktiv am:16.03.2020Aktualisiert am:14.03.2020 10:20
Mitglied seit:14.03.2020 Aufgegeben am:14.03.2020 09:19